Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMining auf dem Commodore 64: Auch ein Brotkasten kann Bitcoins schürfen
Nicht nur mit modernen Grafikkarten wie der Nvidia GeForce RTX 3090 (Test) oder der AMD Radeon RX 6900 XT (Test) lassen sich Kryptowährungen schürfen, auch mit einem Heimcomputer wie dem Commodore 64 von 1982 lassen sich Assets wie der Bitcoin abbauen. Zumindest in der Theorie, denn das Vorhaben dauert eine „Ewigkeit“.
Ungewöhnlich viele Kryptowährungs-Artikel in naher Vergangenheit 👍
Langsam muss man ja schon Angst haben wenn man dieses Thema ignoriert.
Echt lustig in welche Lebensbereiche Kryptowährungen bereits Einzug gehalten haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, der ist Teil meiner Sammlung. Hab ich auch vor nem Jahr order so in der Retroecke gezeigt.
Leider ist das Folienkabel zur "Tastatur" gebrochen und das Netzteil ist abhanden gekommen. Das ist leicht zu reparieren, aber bisher habe ich das ganz weit hinten auf meiner Prioliste.
Eine der nächsten Ausgaben (oder vielleicht schon die nächste) der Serie C:\B_retro\ handelt vom Sinclair ZX81. Ich würde mich freuen, dürfte ich das Bild als Titelbild nutzen. Das wäre echt Klasse von dir!
Sehr nett von dir. Wenn du magst und es dir keine Umstände bereitet, sende mir doch bitte alle Bilder deines Sinclair ZX81 in diesem Stil an sb@computerbase.de. Damit hätte ich schon alle Bilder für die Ausgabe beisammen. Richtig cool! Wow!
mit Hilfe der auf der Entwicklerplattform GitHub angebotenen Software Bitcoin Miner 64 v1.2 des Entwicklers YTM/Elysium, Kryptowährungen wie den Bitcoin mit seinen 1.024 MHz zu schürfen.