Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMining-Grafikkarten: PNY behält sich Ablehnung der Garantie vor
In diesem Punkt bzw. dieser Aussage stimme ich ausnahmsweise einmal zu.
Dass die Gesellschaft sich zum Schlechten verändert, steht außer Frage und ist ohne jeden Zweifel Fakt. Und das geschieht auch nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Ich meine, Donald Trump ist Präsident der Vereinigten Staaten, wie bescheuert ist diese Wellt denn eigentlich mittlerweile geworden? Hier in Deutschland ist es nicht viel besser, wenn ich mir die Ergebnisse der AfD so ansehe und anschließend deren Wähler (gibt es im Kollegen- und Bekanntenkreis sehr viele) beim Fragen nach dem Grund für die Stimmabgabe für die AfD immer deren komplett bescheuerte Begründungen oftmals so höre.
Dass sich die Gesellschaft weltweit und die Welt an sich immer stärker ins Negative verändert und bewegt aber an den veränderten Garantiebedingungen von PNY allein fest zu machen, ist, so denke ich auch, Quatsch. Der Prozess des Veränderns der Gesellschaft zum Schlechten hin erkennt man an vielen anderen Beispielen viel besser. Sicherlich ist dieser konkrete Fall hier, das ein Grafikkartenhersteller seine Garantiebedingungen ändert, auch ein Beispiel, aber eben eher eines, welches ich bei der Argumentation nicht heranziehen würde, siehe meine ersten Aussagen und Sätze.
Zumindest in Sachen Politik sind wir uns einig. Sehr schön.
Ich habe allerdings nicht den Eindruck das irgendwas schlechter wird. Solange sich hier die Leute über Garantiebedingungen aufregen geht es uns richtig gut
#firstworldproblems
Das sollten wir in einem anderen Thread oder per PN weiter diskutieren.
Wer seine Karte mit 24/7 mining schrottet, sollte ausreichend Geld damit verdient haben das ein Ausfall zu verkraften ist. Ansonsten wurde halt schlecht kalkuliert.
Finde ich gut, schließlich sind die Grafikkarten nicht in erster Linie dafür gedacht dass Sie 24/7 laufen.
Vergesst nicht die Steuern mit einzukalkulieren die ihr zahlen müsst. ;-)
Brauch ich nicht, so was weiß man aus reinem Menschenverstand. Genauso wie bei einem Auto die KM die Karre zerbersten, genauso zerberstet man mit Betriebsstunden die Graka.
Ja, an dieser Stelle muss ich das auch einmal erwähnen. Autos haben nichts mit Grafikkarten zu tun. Hört auf Mikroelektronik mit Autos (fast ausschließlich mechanisch) zu vergleichen - es nervt, ist der Diskussion in keiner Weise zuträglich und schlichtweg kein Argument.