SideEffect
Lieutenant
Bahaha, super Timing MSI....Keine Sau wird die Teile kaufen, gerade jetzt wo die ersten Mining-Rigs auf EK aufgelöst werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest du auch Intel meiden, mittels deren billigen Pentiums plus Mining-Boards werden die Farmen nämlich betrieben...Vitrex2030 schrieb:Genau, werde ich auch nicht tun.
Ich benutze integrierte Intel HD530 Grafik vom CPU-Chip.
Stuss. Gaming Karten sind länger brauchbar und haben einen gesunden Gebrauchtmarkt. Die sind dann gerne mal 5-10 Jahre im Einsatz.Buster2k9 schrieb:So wie jede Grafikkarte, die irgendwann auf dem Müll landet, macht also keinen Unterschied.
Kimble schrieb:Ist es genauso egoistisch. Ich denke mal, Geld verdienen ist wichtiger als spielen.
Coeckchen schrieb:Mining ist keine Arbeit, sondern entzieht echter Arbeit den Wert. Es wird absolut kein Mehrwert geschaffen und dazu 10x mehr Strom pro karte verbraucht(wenns reicht). Meine 2080ti ist bestimmt 60-70% im IDLE und die meiste Zeit der PC auch aus. Was man von ner Miningfarm nicht behaupten kann, rund um die uhr 100%. Absolut kein vergleich.
mMn ein deutlich höherwertiger Nutzen als alles, was Coin Mining bisher gebracht hat. (Und ich red jetzt nicht von sturem "haha ballern", sondern vom psychologischen Nutzen von Entertainment)Kimble schrieb:keinen weiteren Nutzen im Leben außer Spaß.
Kimble schrieb:Wieso entzieht das echter Arbeit der Wert? Sehe es mal so. Es kurbelt die Wirtschaft an, da die Kaufkraft der Leute höher ist.
Spielen ist Genuss und hat keinen weiteren Nutzen im Leben außer Spaß. Und nein, ich habe nichts dagegen.
Es hält dich keiner von Mining ab. Ja, das mit dem Stromverbrauch ist ein bekanntes Problem, hier bin ja auch bei dir.