DaysShadow
Admiral
Das ist ja cool, bitte erzähl mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.B.H. schrieb:Wie soll man denn durch Rechenleistung Geld erzeugen, das wiederspricht sich doch vollkommen, das ist alles totale Verarsche, wer fällt denn auf so einen Mist rein? Ich habe von keinem einzigen bisher gelesen und gehört der damit auch nur einen Cent gewonnen hat, bisher ging alles ins Minus. Habe mit einem Experten paar Minuten darüber geredet und er meinte dass es definitiv nicht möglich ist, mit dem Verfahren positives Geld zu erzeugen.
Mining sollte verboten und hoch bestraft werden, und zwar jeder der es betreibt!
M.B.H. schrieb:Ich habe von keinem einzigen bisher gelesen und gehört der damit auch nur einen Cent gewonnen hat, bisher ging alles ins Minus. Habe mit einem Experten paar Minuten darüber geredet und er meinte dass es definitiv nicht möglich ist, mit dem Verfahren positives Geld zu erzeugen.
Mining sollte verboten und hoch bestraft werden, und zwar jeder der es betreibt!
Vor deiner Zeit haben die Menschen mit schönen Schneckengehäusen als Zahlungsmittel gehandelt. Wie kann man einfach die Gehäuse der armen Tiere nehmen und durch das Aufheben selbiger Geld erzeugen? Das widerspr...achne warte, das ham die wirklich so gemacht.M.B.H. schrieb:Wie soll man denn durch Rechenleistung Geld erzeugen, das wiederspricht sich doch vollkommen
Cool Master schrieb:Weil man ja Energie verbraucht! Ohh, moment mal, Energie kann man nicht verbrauchen... nur umwandeln...
Cool Master schrieb:Weil man ja Energie verbraucht! Ohh, moment mal, Energie kann man nicht verbrauchen... nur umwandeln...
SilentUser schrieb:Wenn der Kurs für Mining sinkt, sinkt dann auch wieder der Preis für Gaming Grafikkarten?
Lass dich bloß nicht kleinkriegen. Wären alle Kunden so hartnäckig wie du, würden die Händler erst gar nicht versuchen einen abzuziehen.conaly schrieb:Gott war das ein hin und her deswegen mit Mindfactory. Mal Story kurz zusammengefasst:
Leli196 schrieb:Lass dich bloß nicht kleinkriegen.
conaly schrieb:Mach ich auch nicht. Hab heute die Versandbestätigung bekommen, es wurde tatsächlich das Modell, welches ich bestellt hatte. Morgen solls ankommen laut Paketverfolgung.