T
tek9
Gast
Selbst billige Lüfter laufen 50.000 Stunden bevor sie ausfallen.
Das waren sieben Jahre Dauerbetrieb.
Das waren sieben Jahre Dauerbetrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meetthecutthe schrieb:Selbstverständlich vermischt du hier unpassendes.
Wenn die Miner ihre gebrauchten Grafikkarten verkaufen müssen sie a.) deren Miningeinsatz beim Verkauf nicht angeben und b.) keine Garantie auf die runtergenudelten Teile gewähren sofern es Privatverkäufe sind.
Das ist einfach Fakt und ändert sich auch nicht dadurch das der ein oder andere dies gerne anders sähe.
Darüber hinaus steht es den Käufern natürlich vollkommen frei auch hier wieder nicht zuzuschlagen und weiter mit der vorhandenen alten Hardware zu zocken.
Ich sehe den Schuldigen hier allerdings nach wie vor an anderer Stelle, bei den Herstellern. Diese machen ja keinen Hehl daraus die Kapazitäten aufrollen zu können, dies jedoch weiterhin nicht zu wollen da ihnen der Absatz zu unsicher ist.
Kastlunger schrieb:Mich wundert das Nvidia oder AMD keine speziellen mining karten entwickelt? Oder kommt da was? Ist denen der markt noch zu "unbeständig"?
inzwischen gibt's schon mehrere seiten die sich den vermutungen anschließen.uwei schrieb:Hier mal noch die aktuellsten "News" zum Thema neue Nvidia Karten.
http://www.3dcenter.org/news/nvidia-ampere-geruechtekueche-gp102-produktion-bereits-eingestellt-ga104-seit-februar-produktio
Euphorikus schrieb:wohin gegen manche lieber auf Mini ITX Mainbaords mit Mini Gehäuse setzen, damits neben dem TV gut ausschaut, aber dafür dann ziemlich heiss wird im Inneren denke ich mir. Platz für nen echten Tower hat man doch eigentlich immer...
Wäre plausibel, ist die übliche Vorgehensweise bei Nvidia.nudelaug schrieb:highend im april, mainstream/einsteiger im herbst?
Kann sich ja aber auch ändern mit dem Ankündigen auf der CTC. Du darfst nach Belieben spekulieren.Eine weitere Frage zielte wohl auf die kommende Geforce-Generation ab und wollte eine Antwort mit Ausblick auf April bis Juli 2018. Hier erklärte Huang, dass man nichts für April oder Juli angekündigt habe und Pascal weiter die beste Spiele-Plattform der Welt sei. Er gehe davon aus, das Pascal "für die absehbare Zukunft" auch weiter die beste Spieleplattform sei - immerhin gäbe es Produkte von 99 bis 1.000 US-Dollar.
nudelaug schrieb:inzwischen gibt's schon mehrere seiten die sich den vermutungen anschließen.
wenn man die aktuellen preise ansieht liegt die vermutung nahe, dass selbst die einsteigerkarten langsam knapp werden.
highend im april, mainstream/einsteiger im herbst?
Marcel55 schrieb:Bei ner 1080ti für maximal 500€ wäre ich mittlerweile wohl dabei. Oder eine gute Custom Vega 64 für 450€.