XTR³M³
Captain
Fujiyama schrieb:Immerhin werden die Karten für was Sinnvolles verwendet und nicht nur für irgendwelche Spielereien.
total sinnvoll unnötig strom zu verblasen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fujiyama schrieb:Immerhin werden die Karten für was Sinnvolles verwendet und nicht nur für irgendwelche Spielereien.
Marius schrieb:Meine neun 480er bringen im Monat 700€ Netto-Ertrag ein
Eingang schrieb:Ich denke, der Cryptoboom hat noch nicht angefangen. Das ist nur das Vorspiel.
Meiner Prognose zufolge wird das in ca. 5-10 Jahren Volkssport.
Große Umverteilung des Kapitals von arm nach reich.
Erst kommt der große Wohlstand und Aufschwung.
Dann die Hyperinflation.
Und dann .... fliegt uns das System um die Ohren.
Palmdale schrieb:... würde ich den Quellen der Redaktion mehr vertrauen als Dir. Woher also die Behauptung? Immerhin lässt FormatC von Hardwareluxx stets ähnliches durchblicken und die inoffiziellen Rückmeldungen der Boardpartner lassen auf die gleiche Katastrophe schließen. Miner brauchen schließlich die fertigen Karten und könnten mit dem GPU Package allein nichts anfangen
Außerdem dürften die ersten Karten mangels Masse direkt ab Werk an Chinesische Miner gegangen sein. Ärgerlich allemal, aber momentan nicht zu ändern, bis diese Blase wohl irgendwann platzt.
Kommen wir nun zur schlechten Nachricht. Aus internen Quellen wissen wir, dass die AIB jeweils nur wenige Chips im mittleren vierstelligen Bereich von AMD erhalten haben, davon überwiegend Vega 64. Die allgemeine Knappheit an Packages verhindert momentan somit eine echte Massenproduktion, denn man kann eine Produktionslinie nicht ständig anfahren und abstellen oder gar länger pausieren lassen.
Marius schrieb:Meine neun 480er bringen im Monat 700€ Netto-Ertrag ein
Es ist bei weitem nicht so einfach die Kapazitäten zu erhöhen, vor allen wenn die jetzige Produktion auf 100% läuft. Eine gewisse Vorlaufzeit wird schon benötigt.Stunrise schrieb:Nachdem der Mining-Boom jetzt schon seit mehr als einem Jahr konstant anhält, sollen die Hersteller doch einfach mal die Produktion aufstocken, das müsste doch in derem eigenen Interesse sein...
Wenn du dir in ein paar Jahren das Geld für Notare und weltweite Überweisungen sparst, günstig einen Kredit von einem beliebigen Geldgeber in der Welt nehmen kannst, ohne immer mindestens 2% Aufpreis an die Bank zu zahlen, Wahlen online stattfinden und sicherer sind als das Wählen von heute, du Dokumente fast kostenlos digital in Echtzeit mit inhaltlicher Beglaubigung verschicken kannst, dann wirst du wissen, warum Kryptowährung mehr ist, als das Geld von heute.Kryptowährung ist doch nun wirklich nicht in der Lage, sich irgendwie gegen die "echte" Währung durchzusetzen.
HornyNinja69 schrieb:Mal so ne ganz dumme Frage hat AMD die Preise für seine Chips angepasst oder cashen nur die Händler ab ?