Simon schrieb:Hmm komisch.
Es gibt im ComputerBase Forum sogar Leute, welche hier bereits über 5 Jahre registriert sind und weit über 10.000 Posts verfasst haben - ohne vielleicht ein einziges Mal negativ bei der Moderation aufgefallen zu sein. Wie haben die das bloß geschafft?
Es gibt Leute die sogar über 5 Jahre registriert sind und weit unter 1000 Posts haben und sich ganz selten sich zu Wort melden, in manchen Fällen, wie diesem allerdings ein unbändiges Verlangen haben, ihren Senf dazu zugeben.
@Heison : Wenn die Situation hier so unerträglich ist, wie Ihr sie darstellt, dann sucht euch doch eines der zitierten andern Foren die die
sagenumwobene Freiheit bieten, immerhin habt ihr doch den Bedingungen DIESES Boardes zugestimmt als ihr euren Account erstellt habt.
Ach ja, zur Freiheit gehört es ja normalerweise auch, das man Disclaimer und anderes Freiheiten beschneidendes "Zeugs" ignoriert und trotzdem auf ok klickt.
Die FB/CB Community ist eine der MIR am besten gefallenden in Deutschland, deshalb akzeptiere ICH ihre Regeln, sollte das irgendwann einmal nichtmehr der Fall sein, muss ich meine Freiheit nutzen und mir eine andere Plattform suchen.
Zu Deinem Verhalten fällt mir, nachdem ich mehrere Deiner Threads nun bewusst verfolgt habe, leider nur noch eines ein :
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Mit freundlichem Gruß
das_ICH
*edit*
Rächtsschreipunk !
Zuletzt bearbeitet: