• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mists of Pandaria“ startet am 25. September

Naja ich hatte zu WotLK zeiten extremst gesuchtet und wusste schon gar nicht mehr wohin mit den Marken und hatte mich damals mit fast jedem Set eingedeckt:freak:

Was sich im nachhinein aber eher als Schuss in den Ofen herausgestellt hat, da das questen somit jeden Reiz verloren hat. Werde daher beim Mönch wohl auch drauf verzichten.

Ich dachte er redet vom Equip zum Leveln.

Die Markenteile kann man doch erst ab Max. Lvl. anlegen.

Ich halts auf jeden Fall so wie vorher beschrieben und auf 90 werde ich dann wieder schaun, was ich für Marken hole, welche Sachen ich craften kann und das eine oder andere Schnäppchen wirds schon im AH geben ;)

Da ich nicht raide hole ich mir einfach das, was cool ausschaut. So einfach kann das Leben sein...

Ich denke er redet von den Accountgebundenen Levelsachen, also die meinte ich zumindest...

Was mit lvl 90 ist, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, werde es aber so ähnlich angehen.

Ah stimmt, die gibts ja auch für Marken. War aber zu WotLk nich gerade begeistert davon. Naja mal schaun.

Wo es herkommt, ist mir nun hinwiederum egal: wenn's cool ausschaut tue ich was nötig ist, und wenn's drei Monate Arena sind. Nur Raiden habe ich vor Jahren eingestellt, Raider sind mir einfach zu peinlich.

Bin ja mal gespannt wie "voll" Azeroth am 25. sein wird? Was wohl cleverer ist? Neue lvl 85 zonen? Lvl 1 Panda? Lvl 1 Mensch Mönch (z.b.)?

Die neuen Zonen, an denen man als 85er anfängt und das Pandaren-Startgebiet werden definitiv erstmal für ein paar Tage komplett überlaufen sein. Dann stehen wieder an jedem Mob-Spawnpunkt 5 Leute und versuchen den ersten Schlag am Respawn zu landen, um einen der 15 Rattenärsc...hintern zu ergattern, die man unbedingt für die Questreihe bracht. :evillol:

Ich weiß noch nicht, wie ich die Sache angehen werde. Wahrscheinlich werde ich mir das trotzdem antun, denn es gehört ja irgendwie zur "neues Addon"-Erfahrung mit dazu. :D

So langsam bekomm ich richtig Bock auf das Addon :-)

Und ich werde denk ich gesplittet anfangen:

-Zuerst mal die neuen 85er Zonen reinschnuppern
-Panda erstellen und das Start-gebiet anschauen
-Mensch-Mönch erstellen und dann in den -hoffentlich leeren- Goldhain, Westfall, Rotkamm etc questen!

Also ich werde mit meiner Frau zusammen auf jeden Fall zu Beginn die neuen 85er Zonen besuchen, da wir auf einen PvP Server spielen ist dies die Einzige Zeit in einem Addon wo es richtig schön Open PvP gibt ,)

Uhm ja stimmt das wäre auch mal was feines. Aber nicht das es dir so geht wie mir damals in WotLK:

Wollte auch schön mit meinem Hexer open PVP machen. Leider konnte ich erst abends am release-Tag spielen und das Problem war da, dass fast alle schon die ersten 5,6 neuen Q-Belohnungen unterwegs waren...da war nix mit easy open-pvp ^^

@ bulari

Und genau aus diesem Grund sind wir immer zu zweit (Dudu & Schami) ;) Einer heilt und der andere macht se platt, hehe.

@ Gugelhausen

Gaube gelesen zu haben das die Schritte am Anfang in etwas so werden

lvl 400 grünes levelzeug
lvl 450 blaues levelzeug
lvl 468 blaues Dungeonzeug
lvl 476 craftbare Epic Items
lvl 482 erste Marken Epix

Also geht es praktisch Nahtlos weiter..ist glaub ganz ok.
Freu mich total auf die wählbaren Q-Belohnungen. Ich erinnere mich noch daran zig 2h waffen im Gepäck zu haben aber keine gescheite 1h tank waffe!

Gugelhausen schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie stark die Item-Entwertung dieses mal sein wird?

Bei Wotlk fand ich es auch sehr krass!

Aus dem Grund habe ich auch nix in Richtung raidtauglich werden/Heroe farmen gemacht.

Bin Wiedereinsteiger und hab ca 90 Tage in Cata verbracht.

Jetzt wird mal beim Pala BB auf Max gebracht (war ganz schön geschockt, dass es keinen Unterschied mehr zwischen Rüstungsschmied und Waffenschmied gab) und deshalb habe ich einen Schmied verlernt. Am Wochende bin ich erst dahintergestiegen, dass keine neuen Berufe kommen.

Dann folgt der Jäger mal soweit es geht (20 Tage von 23 auf 85 werde ich nicht packen, da es ja noch andere dinge zu tun gibt)

Mit MOP weiß ich echt noch nicht, welchen Char ich als Main wählen soll.
Pala, Schurke, Hexe, Dudu, Schami oder Jäger (wenn er dann schon soweit ist)

Mönch mache ich mir später, weil ich glaube dass es der gleiche Hype wie beim DK wird und jeder 3. als Mönch rumrennt.

Und da mönche dd, tank und heal sein können wird das an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein :)
Ich erinnere mich noch an 5x DK runs im Bollwerk muha wie geil das war :-)

Hach ich freu mich auf MOP :)

Boa der Hexer ist ja mal krass geworden.

Zornwache +Wichte von shadowbolt +5Wichtel beschwören +Infernowache + Metamorphose...aua das rockt derbe :)

Oh ja das ist er, da hast immer deine eigene kleine Armee am Start :)

Nur bis die Armee am Start ist, ist man Tot weil man nach wie vor nur Stoff hat und ein Warri einen aus den Socken haut :D

Hab bisher eigentlich immer Range DD oder Heal gespielt, daher reitzt es mich zu MoP auch mal einen Nahkampf DD zu spielen.
Allerdings kommen Pala, DK nicht in Frage wegen zu viel Magie, ich brauch nen richtigen Nahkämpfer ohne *blink blink* ;)
Dann bleiben denk ich nur Schurke und Krieger, hat die schon jemand getestet so rein vom Funfaktor her und vom Spielgefühl.

Zurück
Oben