• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mists of Pandaria“ startet am 25. September

Die Pandas passen schon seit Warcraft 3 FT mit rein ;-)

Allerdings zieht mich irgednwie sonst nichts zu WoW zurück, eigentlich schade, hatte wärend meiner aktven Spielzeit immer gehofft das die Pandas noch kommen. Aber jetzt ist irgendwie die Luft raus bei WoW und auch von meinem Bekanntenkreis spielt so gut wie keiner mehr.

Ich hatte letzten Donnerstag das Glück einen Betakey zu gewinnen. Dann hab ich in der Nacht auf Freitag den Client geladen und losgelegt. Nunja, ich bin mittlerweile lv 89 und hab vorhin über battle.net meinen Account auf MoP erweitert. Sau gutes Addon, besonders die Geschichtsstränge sind gut erzählt, und es macht einfach richtig spaß.

Uneingeschränkte Empfehlung, auch wenn auf den ersten Blick das Addon nicht soo Geschichtsträchtig wirkt wie Cata oder WotLK, so ist es deutlich besser erzählt und weiss in seinen Bann zu ziehen...

Herdware schrieb:
Die neuen Zonen, an denen man als 85er anfängt und das Pandaren-Startgebiet werden definitiv erstmal für ein paar Tage komplett überlaufen sein. Dann stehen wieder an jedem Mob-Spawnpunkt 5 Leute und versuchen den ersten Schlag am Respawn zu landen, um einen der 15 Rattenärsc...hintern zu ergattern, die man unbedingt für die Questreihe bracht. :evillol:
:D

Das Problem wurde mit Cata beseitigt, indem jeder, der einen Questboss angreift, auch die Credits dafür erhält. Zumindest konnte ich das bisher beobachten.

@Topic
Habe ebenfalls die Beta gespielt, allerdings nur auf 87 mit Mönch, um nicht zu viel zu spoilern, aber der Gesamteindruck war fantastisch. Gute Musik, die neuen Geschichtsstränge sind motivierend und der Mönch passt wunderbar ins Spiel.

Außerdem werden so viele Features mit einem Schlag ins Spiel integriert, wie noch nie zuvor. Neben dem neuen Kontinent gibts Szenario, Challenge (oh, das wird ein Spaß) und Haustierkämpfe (anfangs belächelt, mittlerweile mag ich sie, zwischen Raidpausen oder der Warteschlange kurzweiliger Spaß). Dazu neue Klasse + Rasse, mehr Dailies und eine, für mich, interessante Hintergrundgeschichte. Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
server waren ab 13uhr bis grade sehr aktiv

freu mich auf neue schwere inis, denn ds mit 35% ist low da macht fl mehr fun

Wie teuer ist das Addon eigentlich? Und bekommt man diesmal beim kauf des Addons nen Freien Monat? Denke eher nicht... Hab glaub meinen Account setit 05-06 inaktiv. Gibt diese Rolle noch?

Wollte wieder mit dem Addon etwas mit alten Freunden Daddeln. Die würden mich werben und mir dann das Geld für den Freemonat geben, sodass ich kostenlos nen Monat spielen kann :)

Also wieteuer ist es bei MMOGA und bei Blizzard direkt? Randyrun vielleicht auch noch :) Kann hier nicht drauf zugreifen leider wollte aber heute meine Prepaid Kreditkarte aufladen, müsste wissen, wieviel ich ungefähr bräuchte. Danke schonmal :)

Malock schrieb:
Wie teuer ist das Addon eigentlich? Und bekommt man diesmal beim kauf des Addons nen Freien Monat? Denke eher nicht... Hab glaub meinen Account setit 05-06 inaktiv. Gibt diese Rolle noch?

Wie alle Addons wohl 35€
Nein gibt keinen Freien Monat bei kauf
Und die Rolle gibts in aufgewerter Form auch noch :)

Hmm, ich habe im Juni mit der Rolle neu durchgestartet, damals war bekam man Cata, wenn der Account vor März inaktiv war. Aber steht normal im Battlenet (kann leider nicht gucken, weil in der Firma die Seite geblockt ist)

Ja das Problem habe ich auch. Aber ich wurde schonmal aktiviert über diese "neue" Rolle. Hoffentlich bin ich nun nicht ausgeschlossen dadurch.

FAQ Blizzard Seite:

Wie oft kann eine Person eine Rolle der Auferstehung annehmen?

Nach dem 5. März 2012 kann jede WoW-Lizenz nur eine einzige Rolle der Auferstehung annehmen. Falls Sie nach diesem Datum bereits eine Einladung angenommen haben, kann die Rolle der Auferstehung nicht ein weiteres Mal an diese Lizenz verschickt werden. Beachten Sie bitte, dass sich noch immer eine Ihrer anderen WoW-Lizenzen für die Einladung qualifizieren könnte.

Malock schrieb:

Wollte wieder mit dem Addon etwas mit alten Freunden Daddeln. Die würden mich werben und mir dann das Geld für den Freemonat geben, sodass ich kostenlos nen Monat spielen kann :)

Also wieteuer ist es bei MMOGA und bei Blizzard direkt? Randyrun vielleicht auch noch :) Kann hier nicht drauf zugreifen leider wollte aber heute meine Prepaid Kreditkarte aufladen, müsste wissen, wieviel ich ungefähr bräuchte. Danke schonmal :)

29,89€ bei Gameladen.com

war vor ein paar wochen noch bei 27.99€

Wenn er nach dem 5.3.2012 die Rolle genutzt hat, sollte er doch bereits Cata Gratis bekommen haben und braucht nur Gametime und das Addon um Mop spielen zu können.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben (finde das gerade nicht mehr), dass Blizzard sowieso an gekündigte Accounts um den 19.9 rum Mails verschickt für 5 Tage gratis spielen (ohne Gewähr).

Zuletzt bearbeitet: (Typo ;))
@Cosmo
kann ich bestätigen, die Einladung hab ich schon bekommen. Sind 7 Tage freie Spielzeit.

Na toll, ich wollte mich eben mal wieder in meinen Account einloggen, da kam die Nachricht das er aufgrund von verdächtigen Aktionen gesperrt sei...

@letarion

Hatte ich auch ka warum --> PW geämdert ging wieder...

*Cosmo* schrieb:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben (finde das gerade nicht mehr), dass Blizzard sowieso an gekündigte Accounts um den 19.9 rum Mails verschickt für 5 Tage gratis spielen (ohne Gewehr) .

Also sind in den 5 Tagen Jäger geblockt, weil die ja mit "Gewehr" spielen könnten ;) *SCNR*

Zurück
Oben