Naja flame nicht so rum. Darum gehts nicht. Aber WoW gehört zu einem der billigsten Hobbys die ich "hatte". Wenn ich heute so sehe, was ich für nen 3D Kinobesuch zahle, weine ich schon ein wenig.
Ich war für 10 Euro Eintritt und ca 10 Euro Getränke/Essen im Batman. Das waren 3 Stunden unterhaltung für 20 Euro. Nun bekomm ich im Prinzip 30-60 Tage zocken (Wenn man bei Ebay ne Gamecard kauft), dafür. Also ehrlich, es ist schon recht günstig und nicht mit anderen Hobbys zu vergleichen.
Am Ende werden eh sehr viele Spieler (Ich leider auch -.-) wieder zurückkehren, 3 Monate oder so spielen und danach das Spiel fallen lassen. So läuft es immer und ich finde, das Spiel hat mich die 3 Monate wieder gut unterhalten! So wars bei Cata genauso. Ich habs 2-3 Monate "aktiv" gespielt, 1 mal geraidet, etwas PVP und naja. Danach war die Luft wieder raus. Aber naja, immernoch billiger gewesen als irgendwelche AAA Titel. Und man hat wiedermal was mit den alten WoW Hasen getrieben, die man noch von damals kennt.
Ich kenne so um die 50 Leute, mit dennen ich nur über WoW (Battle.net) Kontakt habe. Wir spielen alle verschiedene Spiele neber WoW, aber zu WoW treffen wir uns eben immer wieder

Freu mich schon drauf sie wieder zu treffen, und mit dennen Abends so 3 Stunden zu verbringen, wird wieder ne Witzige Zeit.
Das Ding ist eben, eigentlich holt WoW Leute nur zurück, weil es eben Bekannte von einem Spielen. Ich kaufs eigentlich auch nur wegen den Kerlen

Sind eben gute Kumpels von mir, haben viel Spaß habt damals in Karazhan noch oder MC.