mit NumPad - ASUS X71SL-7S109C oder MSI EX620-T3225VHP

chrisiiiii_cs

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich suche nen Book mit Numpad! Größe egal!

Wichtig ist:
DualCore (am liebsten Intel)
Numpad
HDMI Anschluss und HD Fähig (HD Cam vorhanden!)
Preis: bis etwa 600 Euro! Aber gern drunter ;)

rest nicht ganz so wichtig...

habe die 2 Modeelle ASUS X71SL-7S109C und MSI EX620-T3225VHP gefunden! Welches ist besser?

MfG
Chrisiiiii

was spricht für das MSI? bzw. gegn Asus??

Ich hab im Netz gelesen, das die Verarbeitung nicht wirklich gut sein soll beim MSI...!

hatte mir das review auch mal durchgelesen.... ein wenig übertrieben, nur 1 1/2 sterne zu geben, nur wegen dem keyboard. das keyboard federt zwar ein bissel, was aber total normal ist, gerade in der preisklasse (auch wenn die da das teuerste modell getestet haben...). stark spiegeln tut das display nur, wenn man vor nem fenster sitzt, was jedes glare display macht ! und dann sehen die noch 2.5kg als negativ punkt ??? also bitte... in der 16" klasse ist es das leichteste. selbst etliche 15" geräte sind schwerer. das hier und da ein bissel was knarst ist auch total normal, da wo plaste auf plaste stöst , entstehen nunmal geräusche!

ich hab das schwestermodel vom ex620, das ex623. verarbeitung trotz des niedrigen preises sehr gut. bei weitem besser wie bei asus. bei asus hast u.a. auch 0 service (ich sag nur ct service kröte 2008 platz 3). reine kundenverarsche.

das ex620 ist in sachen ausstattung auch bei weitem besser. 16" hd ready display, sehr leicht trotz des grösseren display´s, touchpad sehr präzise, grafikkarte auswechselbar, 2.1 interner sound inkl subwoofer, 7.1 extern.

ps... schau dir mal das gewicht vom asus an... 3.7kg ??? und dann gibts da netmal nen subwoofer ? nein danke.

hab jetzt den MSI mit beserer Ausstattung genommen für 579 :) Hab ich bei nem Lokalen Anbieter gefunden! Der hat sogar Bluetooth

den MSI Megabook EX620-7335VHP (0016741-SKU2) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben