Mit welchem Händler habt ihr die besten Erfahrungen ?

Neoc

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Ich muß jetzt leider in den sauren Apfel beißen und einen TFT kaufen. Darum suche ich einen Händler der servicefreundlich ist. Die Preise sind erstmal sekundär, aber falls ich den Monitor wegen Mängeln zurückschicken muß, will ich nicht einen Monat auf ein anders Gerät, oder Geld warten.
Also, wo gibt es den besten Service ?
Welcher Händler macht eigentlich Pixelchecks ?
Wo habr ihr gekauft ?
 
Amazon.
 
Amazon.
 
amazon und home of hardware (aber die wurden vor ~1, 2 monaten verkauft, ich weiß nicht ob sich da was geändert hat an deren service).
 
Meinen Monitor habe ich mit nem Pixelfehlertest bei hardwareversand.de gekauft.

Daher empfehle ich diese Seite.
 
Hardwareversand, PC Spezialist, VV Computer
 
pixelfehler test ist rausgeschmissenes geld....bei nichtgefallen geld zurück und beim nächsten bestellen!
 
Amazon und Mindfactory
Wobei eigentlich nix über Amazon geht bei Reklamationen,Umtausch ect...:king:
 
amazon - auch wenn ich es woanders günstiger bekomme, kaufe ich es bei amazon. habe noch nie eine so eine mega tolle kulanz erlebt! da gebe ich gerne 10, 20 oder 30 euro mehr aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory, wobei ich (leider) noch nie Grund zur Reklamation aufgrund einer defekten Komponente hatte.
 
Bestelle Hardware auch meistens bei Amazon.
Service war bisher gut. Da zahle ich gerne bischen mehr.
Rücklieferungen verliefen auch immer problemlos.
 
Meine Platzierung nach persönlichen Erfahrungen:

1.Alternate
2.Amazon
3.Hardwareversand
4.Mindfactory
5.Caseking
6.Aquatuning
 
1. Amazon
2. Alternate

Und mit Hardwareversand musste ich (und ein Freund) drei mal schlechten Service erleben.
Als ich einen Computer zusammenbauen lassen habe, wurde mir ein Gehäuse geliefert, welches zu klein war, obwohl ich geschrieben habe, dass die das Gehäuse ... verwenden sollen, wenn der CPU-Lüfter zu groß für das Gehäuse ist. (es war ein Scythe Infinity (heute Mugen))
Und beim Freund wurden falsche Teile bei einem PC-Zusammebau geschickt und beim Reklamieren, wurde nur ~90% wieder gutgeschrieben (also der Wert inkl. der billigeren, falsch eingebauten Teile).
Seit dem habe ich dort nie wieder bestellt und setze deshalb mehr auf meine TOP 2! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Werde dann mal diese Woche einkaufen, solange der Euro noch was wert ist...:D
 
Zurück
Oben