• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde: Mordors Schatten (im Stile von Batman und AC)

Ich habs mir vorhin auch gekauft, habe mal wieder Lust auf richtig schöne Schwertkämpfe, ich erwarte vom dem Spiel daher auch nicht viel.
Zumal ich auch nicht mal 30€ dafür hinlegen musste.

Einzige was mich und viele andere ärgert ist das mit der Freischaltung in Europa, ich hatte eigentlich eine Mitternachtsrelease erwartet, 20 Uhr deutscher Zeit ist schon arg doof.
 
mygamekeys.net für 24,39 €? Dito!
Ich denke das ist es wert.
 
Bei den Bewertungen sicher ;)

Einzige Manko was ich rausgelesen habe, ist dass es etwas leicht sein soll. Man soll sich in den Gegnernhorden zu mächtig vorkommen, so heisst es zumindest vereinzelt.

Obwohl ich von Anfang an vom Spiel überzeugt war, muss ich erst schauen wann ich es mir zulegen werde/kann.
Alien Isolation reizt mich irgendwie etwas mehr (für mich persönlich mal was anderes, so ein Survival-Horror Spiel und das Alien-Universum habe ich schon immer geliebt).

Na mal schaun :)
 
Jup, Alien ist auch auf meiner Liste, werde ich mir aber eher etwas später holen. In den nächsten Wochen kommen so viele gute Spiele, weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll :D
Jetzt danach erstmal Lords of Fallen und Civ BE.

Aber danke für die "Warnung", ich denke ich werde dann gleich den höchsten oder vorletzten (Je nach dem wie viele es gibt) Schwierigkeitsgrad nehmen. Und bin auch gespannt ob es technisch sauber läuft, in letzter Zeit kamen ja viele technisch "unsaubere" Titel raus.
 
Lässt sich schon spielen :)
 
Also die Steam Installation, die nur läppische 100GB verschlingt, ist auf jeden Fall schon mal am Rande der Lächerlichkeit.
Da fängt man an lauter Zeug zu löschen, nur weil auf der Zock Partition grad mal keine 100GB (WTF?!) für son Assassins Creed Clon frei sein und dann dauert es nur 40 Minuten bis er mal fertig mit entpacken, kopieren, patchen und was weiß ich ist.
*ironie*Wieso haben die die Ultra Texturen nicht gleich noch mit reingepackt, ob jetzt 100 oder 200GB -.-
 
Gegenfrage: Habt ihr eure Keys schon? Seit heute sind dozente Angebote verschwunden und alle sind teuer geworden. Heute war Release, sieht mehr sehr danach aus, dass die Keys nicht in Deutschland verwendbar sind...
 
Spulface schrieb:
Also die Steam Installation, die nur läppische 100GB verschlingt, ist auf jeden Fall schon mal am Rande der Lächerlichkeit.
Da fängt man an lauter Zeug zu löschen, nur weil auf der Zock Partition grad mal keine 100GB (WTF?!) für son Assassins Creed Clon frei sein und dann dauert es nur 40 Minuten bis er mal fertig mit entpacken, kopieren, patchen und was weiß ich ist.
*ironie*Wieso haben die die Ultra Texturen nicht gleich noch mit reingepackt, ob jetzt 100 oder 200GB -.-


100GB?!! Ich dachte das wären "nur" 30 Gb?! , ich hab nicht soviel platzt aufm rechner!


Gamekeyz.net hat meinen key gekancelt.. leider schon ausverkauft :(

Hab mir jetzt von einer anderen seite gekauft.
 
Also ich habs ma probiert auf 5760*1080 zum laufen zu bringen... vergeblich. Maximale war so ein 21:9 Format. Vieles auf Mittel runtegefahren und Benchmark laufen lassen.
Glatte 5.5FPS Durchschnitt.
Im Moment bin ich dran überhaupt wieder die 1920*1080 herzustellen, krieg nur noch Blackscreen. Da steht noch etwas Bastelei bevor.
Btw. Ultra soll 6GB VRAM fordern...

Steamordner ist übrigens 34,9GB groß, ka wer hier auf 100GB kommt. (weiß jetzt aber nicht ob es optionale Texturepacks für Ultra&Co gibt)

Preise
 
Das Spiel hat inkl. dem Texturenpaket eine Größe von 44,9GB. Durchschnittlich habe ich 60-70FPS. Teilweise auch mehr. VRAM Verbrauch liegt zwischen 3,5GB - 3,9GB. System siehe Sig.
 
Man hat dann immer Nachladeruckler, wenn der VRAM voll ist. Aber das kann ich bisher nicht bestätigen. Liegt vielleicht auch daran, da ich das Spiel auf der SSD installiert habe.
 
Läuft wieder.. in den ini.files bisle was umstellen müssen. Auflösungen sind bisle wirr....das Geschriebene in den Optionen stimmt nicht überein mit dem in der ini.

5760*1080 ingame = 5760*3240 ini
1920*360 ingame = 1920*1080 ini (mit der läufts jetzt auf dem mittleren Monitor. Habe auf Singlescreen geswitched bis ich das Ganze genauer anschaue.

Benchmark, 1920*1080 alles auf Ultra bis auf Texturqualität. Wegen 2 GB VRAM nur auf Mittel.
Durchschnitt 45FPS mit der GTX670.
 
Also mit dem internen Benchmark habe ich mit auf alles Ultra ~70 FPS, muss aber mal gucken ob es beim normalen Spielen mit größeren Leveln nicht zu Nachladerucklern kommt, da ich nur 4GB VRAM habe und nicht die geforderten 6.
 
Ich Idiot habe heute morgen bei CDKEYVAST bestellt.... es hieß key wird versendet zwischen 2min.- bis ca. 5 Stunden.
7 Stunden sind vergangen , und dann habe ich mal aus langweile diesen Keyshop gegoogelt und die Bewertungen waren Unter aller Sau.
Ich warte noch ein bischen hab und schreib denen das die meinen Auftrag canceln sollen.

Kann ich jetzt schon bei Paypal beauftragen das ich mein Geld wieder kriege`?
 
Zurück
Oben