Dolph_Lundgren
Captain
Schick sieht sie ja aus, aber qualitativ sollte es schon nach vorne gehen mit Roccat. Aber eh uninteressant für mich, hab mir erst gerade eine G500 geholt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorby schrieb:Wie man noch kabelgebunden Mäuse verwenden kann ist mir schon seit 2004 schleierhaft
Gorby schrieb:Wie man noch kabelgebunden Mäuse verwenden kann ist mir schon seit 2004 schleierhaft, aber naja..
jackii schrieb:Nen optischer 4.000 dpi ist ja eher ein Rückschritt
w0ll3 schrieb:Hier steht "true 4000dpi optical sensor", ev. Microsoft Bluetrack?
jackii schrieb:Nen optischer 4.000 dpi ist ja eher ein Rückschritt
Black Arrow schrieb:Ich würde gerne wissen, was ihr mit euren Mäusen macht, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Kone.
Besitze sie jetzt seid ca. 2 Jahren und benutze sie täglich mehrere Stunden. Sie hat bisher keine Defekte und es sind keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Mein Bruder benutzt ca. genau so lange eine Logitech G9 und deren Oberfläche weist schon erhebliche Abnutzungserscheinungen auf.
Also was ist so schlecht an Roccat?