Mix/Alternate und Hardwareversand

Meine Hardware ist noch nicht da, mittlerweile ärgert es mich bei Mix noch bestellt zu haben. Sie antworten nicht auf E-Mails, obwohl die Grafikkarte seit Sa nach 3-5 Tagen verfügbar sein sollte tut sich nichts (außer dass sie jetzt 23 EUR günstiger ist), das Enermax Netzteil gibts jetzt auch bei HWV.

Bei HWV hats dagegen gut geklappt, man bekommt schön seine Status-E-Mails und weiß immer was so passiert. Und die HWV Pakete kommen heute an...

Hallo,

ich bestelle auch viele Teile bei Amazon.

- Warenwert über 20 EUR = keine Versandkosten.
- Kauf per Rechnung.
- Die liefern verdammt schnell.

Ich kauf mir ein ähnlichen System und bin genauso am stöbern, das meiste werde ich aber bei Mindfactory kaufen. der i7 920 war zu ANfang mit 267 € drin ..jetzt kann man Tag für Tag vergleichen wie der Preis fällt -> atm 249 € ( schon wieder gefallen )
...außerdem ist der Aspekt der versandkostenlosen Bestellung auch super !

PS: Ich bestell auch gerne bei Amazon ...Lieferung nach einem Tag sind keine seltenheit (Zahlung per Bankeinzug)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, mittlerweile ist die Grafikkarte gar nicht mehr in deren Sortiment gelistet und ich hab keine Infos zu meiner Bestellung. E-mails werden ignoriert.

Wenn die die Zotac GTX260² AMP nicht mehr haben bestelle ich alles woanders. Mix ist mir jetzt sowas von unsympathisch.

Ich missbrauche den Thread mal kurz.:p

Wie sieht es denn mit der Lieferzeit der genannten Anbietern aus, im Bezug auf individuell zusammengestellte Komplettsysteme ?
Bei alternate steht da was von 8-10 Tagen, was ich als etwas lang empfinde.:(
Wie sieht das bei anderen Anbietern aus ?
Kann mir da jemand helfen ?

Lieferzeit und Service bei HWV Versand war top.

Mix hat mich, wie beschrieben, etwas geärgert. Selbst als es versendet war gabs keine Statusmeldung... und nein, sie sind nicht im Spam-Ordner versandet ;)

Zurück
Oben