Keins! Denn auch Google Apps sind Hersteller Apps.Lee Monade schrieb:Gegenfrage, welches Gerät kommt heute noch ohne Hersteller Apps daher?
Und ob die Google App, die Samsung App oder die Xiaomi App den Kontakt nach Hause pflegt......!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keins! Denn auch Google Apps sind Hersteller Apps.Lee Monade schrieb:Gegenfrage, welches Gerät kommt heute noch ohne Hersteller Apps daher?
Sehe ich ähnlich. Beendet werden sie wohl spätestens, wenn sie drei Monate lang aus dem Hintergrund heraus nicht benutzt werden (dann entzieht Android der App ja auch alle Rechte).Dr. MaRV schrieb:Ich glaube die werden eher neu gestartet, weil sie im Hintergrund beendet werden, um Akku zu sparen.
Bei 24 GB RAM ist nun mal der Köcher verschossen. Da reicht das Geld nicht mehr für einen leistungsfähigeren SoC.ChrisM schrieb:Und leider wieder MediaTek. Da hätte ich in der Klasse in beiden Geräten einen Snapdragon erwartet.
Nicht immer alles so ernst nehmen das mit Chrome ist ein running GagWeyoun schrieb:Welche Webseite sind beim Laden 240 MByte "schwer"?
Werde nie verstehen warum die Leute soviele Tabs offen haben, da braucht man ja ne Suche um den richtigen Tab zu finden.Tunaraxx schrieb:Google Chrome und 100 Tabs.
Ich verstehe auch nicht, warum Chrome für einen Tab mehr Speicher verbrauchen sollte als ein anderer Browser. Ich habe es nicht so mit rennenden Gags.Tunaraxx schrieb:Nicht immer alles so ernst nehmen das mit Chrome ist ein running Gag
Um 24GB mit mobilen Webseiten auszulasten, bräuchte es ein Vielfaches von 100 Tabs. Eher 1000.Tunaraxx schrieb:Google Chrome und 100 Tabs.
War da der Dimensity 9000 nicht besser als der Snapdragon 8v1?bensen schrieb:Sustained (wird leider nie richtig getestet) zählt eh die Effizienz.
Also wo wir mal bei Tellerrand und so sind.scryed schrieb:Also tellerand und so nur weil du oder viele andere hier zu wenig fantasy haben sich was einfallen zu lassen ist es nicht unbrauchbar
1. Lieber zuviel RAM als zu wenig oder?
2. Sind das meist chinesische Handys und da ist es Gang und gebe diese auch als Desktop replacement zu benutzen wegen Platzmangel, Monitor, Tastatur und Maus ran und man hat ein PC...
Andere geizen unendlich mit RAM sei es bei gpus oder Apple oder sonstige dann lieber ne Schippe oben drauf und fertig... Einfach mal danke sagen und nicht nölen solange das zum fairen Preis kommt und. Nicht in abzocke endet
Mit Sicherheit, zumindest in Sachen Effizienz der CPU. 8Gen1 war in 4LPP. Ab Gen1+ ist alles wieder bei TSMC, dann stimmt auch die Effizienz.TenDance schrieb:War da der Dimensity 9000 nicht besser als der Snapdragon 8v1?
Wie machen es dann richtige Kameras? Das hat NICHTS mit dem RAM zu tun. Die Videos werden direkt auf den internen Speicher geschrieben.DieRenteEnte schrieb:4k 60 FPS oder sogar 8k Videos sind für normale Speicher zu viel, weshalb es in den RAM geladen wird, aber wenn der RAM limitiert ist, kann man bspw. nur 5-10 Minuten Aufnahmen machen, bis das Video abgebrochen wird (weil der Speicher woll wird).
Selten so einen Quatsch gelesen.DieRenteEnte schrieb:4k 60 FPS oder sogar 8k Videos sind für normale Speicher zu viel, weshalb es in den RAM geladen wird, aber wenn der RAM limitiert ist, kann man bspw. nur 5-10 Minuten Aufnahmen machen, bis das Video abgebrochen wird (weil der Speicher woll wird).
LT.Verleum schrieb:Ich brauche kein Handy mit 24GB RAM sondern einen langfristigen Updatezyklus (min. 4J) des Herstellers.
Wie meinst du das? Sicherheitsupdates muss der Hersteller ja weiterhin selbst pushen.MSSaar schrieb:Und so lange Google und die Apphersteller selbst noch patchen, ist man nicht ganz ohne Updates.