Fighter1993
Vice Admiral
Mein erster Gedanke, Dinge die die Welt nicht braucht!xI3asS schrieb:Ok... Aber braucht man das?
Ich denke nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster Gedanke, Dinge die die Welt nicht braucht!xI3asS schrieb:Ok... Aber braucht man das?
Ich denke nicht.
Wenn man damit die Kinder beschäftigt bekommt.... "Sind wir schon dahaaa?"xI3asS schrieb:Ok... Aber braucht man das?
Ich denke nicht.
Wie damals schön in der Werbung mit dem Ampeleis demonstriert wurde. Hab die leider nicht in Hochdeutsch gefunden. Ist das Niederländisch?iSight2TheBlind schrieb:Man stelle sich nur mal vor, dass das Auto gerade mit 150km/h über die Autobahn fährt und plötzlich fangen die Passagiere an zu schreien und zu kreischen, weil in einem VR-Shooter plötzlich Zombies auftauchen oder weil in eine Schock-App (man denke an die Plank Experience) plötzlich Spinnen über ihren Körper laufen!
Als Fahrer ist man nicht gewarnt und auch die Passagiere können nicht abschätzen ob das evtl. gerade eine sehr unpassende Situation sein könnte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
OK du solltest besser Drehbücher für B-Movies schreiben. Wer wegen sowas das Lenkrad verreist sollte besser weder Auto führen noch schwere Maschinen bedienen.iSight2TheBlind schrieb:Der Fahrer verreißt aus Schreck das Steuer und einen Augenblick später fliegt das Fahrzeug über die Leitplanke - während der Beifahrer aufgrund der VR-Brille die er trägt vom Airbag auch noch das Genick gebrochen bekommt.
Es ist ganz normal, dass sich Mensch "miterschrecken". Du glaubst nicht, was es da manchmal für Zoff im Auto gibt, wenn der Beifahrer - der ja nicht weiß, was der Fahrer vor hat - sich erschreckt. Kein Mensch ist so cool, dass er bei der Fahrt alles Andere im Auto ignorieren kann.ThePlayer schrieb:OK du solltest besser Drehbücher für B-Movies schreiben. Wer wegen sowas das Lenkrad verreist sollte besser weder Auto führen noch schwere Maschinen bedienen.
Das kannste im Prinzip von allen Medien behaupten.controlokk schrieb:Sowas hat man früher allein durch Imagination als Kind gemacht wenn man hinten im Auto bei den Eltern saß. Etwas das der heutigen Jugend wohl fehlt oder bewusst abtrainiert werden soll. Eine Schande.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
und noch eine Generation früher sind die Kinder nicht hinten gesessen sondern gelaufen. Etwas was dir wohl fehlt oder bewusst abtrainiert werden sollte.......controlokk schrieb:Sowas hat man früher allein durch Imagination als Kind gemacht wenn man hinten im Auto bei den Eltern saß. Etwas das der heutigen Jugend wohl fehlt oder bewusst abtrainiert werden soll. Eine Schande.
Also ich kann dir versichern das ich auch nur ein Mensch bin. Und mich bestimmt auch erschrecke. Aber das heißt ja nicht das ich das Lenkrad um 180° zur Seite drehe und in die Leitplanke rase oder sowas im der Art. Ich habe auf der Autobahn schon so manche Schrecksekunde erleben dürfen. Und auch Leute im Auto gehabt die plötzlich unvermittelt anfingen zu schreien. Einen Unfall habe ich deswegen nicht gebaut.iSight2TheBlind schrieb:@ThePlayer
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das passiert unvermittelt direkt neben dir!
Aber natürlich bist du - wie alle anderen auch - der weltbeste Autofahrer und niemals würde es dich erschrecken wenn plötzlich in deinem Auto gebrüllt wird.
Wenn in deinem Auto plötzlich eine menschliche Flashbang losgeht bist du garantiert nicht der Coole…
Etwa 15 Minuten.eastcoast_pete schrieb: