supermanlovers
Captain
Naja ich habe nicht das Risiko das mir ein über motivierter 18jähriger mit seinem getunten Golf 3 beim anbremsen in den Kofferraum fliegt. Die Videos dich ich vom Nürburgring kenne, sind schon abenteuerlich. Das nebeneinander von 50-1000PS Autos macht es nicht besser.Oppagolf schrieb:Wenn dir selbst die Tourifahrt zuviel Risiko ist, dann ist sowas wohl auch nichts. "Sicher ans Limit" geht eben nur im Simulator.
Natürlich hat es Limitierungen bei Asphalt, Gefälle und Co. Spa kann man nicht gut simulieren. Die lange Gerade in LeMans auch nicht. Viele andere Strecken müsste man in einem ohne virtuelle Begrenzungen schon simulieren könne.
Für mich müssen es aber auch keine echten Strecken sein.
Ergänzung ()
Dort kann es aber sicher hinführen. Warum auch nicht. Man braucht natürlich eine Brille, diese per Saugnapf angebrachte Kamera/Sensoreinheit am der Frontscheibe und sicher einen starken PC.fraqman schrieb:@supermanlovers
Ja aber solche Kits kann man doch nicht so einfach, ins eigene Auto bauen, oder? Also quasi, man fährt zum Gelände und kann das eigene Auto nutzen.
Ich sehe keinen Grund warum man es nicht in 15min in jedes Auto einbauen können soll.