Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das wär ne gute Lösung. Ich kauf mir ne kleinere Festplatte die dann keinen Extra Strom benötigt. Wenn das echt nur noch 30€ kostet, dafür werd ich keinen 16GB USB Stick bekommen...Ja, ich glaube so werd ich es machen.
Vielen Dank an Alle und auf das mein nächster Fernseher die Möglichkeit haben wird, ihn ins Netzwerk einzubinden =)
Hallo Leute.
ich habe da ein Problem mit meinem Samsung-TV.
Hier gings es bereits einmal darum, dass Samsung LE32C530 .mkv-dateien über USB abspielen kann.
Folgendes Problem: ich habe auch einen LE32C530, der jedoch die .mkv-Dateien nicht liest ("dieses Format wird nicht unterstützt"-steht aufm Monitor).
Woran kann das liegen? Kann ich das irgenwie ändern? oder können vlt. nicht alle Samsungs dieses Models diese Datei lesen? Oder mache ich da was falsch?
Danke euch im Voraus.
MfG
Hast du nur eine MKV zum testen? Eventuell ist bei der MKV die Header kompression aktiv, was bei manchen Playern Probleme macht. Da würde ein neu muxxen (mit MKVToolNix) mit deaktiviertem Header Stripping helfen.
Frage ist natürlich auch was für Codec das Video überhaupt hat, da MKV ja nur ein Container ist. Vielleicht mal mit MediaInfo nachschauen.
Hi.
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt das Programm Mediainfo installiert.
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von dem ganzen Zeug.
Was würdest du mir empfählen zu machen, damit ich das auf TV sehen kann.
Danke schön im Voraus
MfG
Hier steht: Erster Video-Stream, Russisch, bla bla, AVC(Header stripping) u.s.w.
ist das das was du meinst?
Danke
Ja, das meine ich. Das macht bei vielen Playern Probleme.
Da wäre die lösung das MKVToolNix zu laden und mmg.exe (MKV Merge GUI) zu starten. Da dann die mkv reinziehen.
Bei Datei/Optionen dann bei "Kopfdatenkompression bei Audio- und Videotracks standardmäßig ausschalten" einen Haken setzen.
Dann einfach unten das Ziel angeben und auf "Muxen starten" klicken. Dann nochmal mit dem TV testen.