mmoga Straßenangabe - braucht man das`?

Gandalfforce

Lt. Commander
Hallo cbler,

Ich habe mich für meine Einkäufe für mmoga entschieden. Die Straße brauchen die ja eigentlich nicht, sind ja eh nur keys, oder?
Hätte da jetzt einfach wirres Zeug reingeschrieben, keine Lust auf Werbung - auch nicht von mmoga ^^

Na ja. Kommt drauf an, wie Du da bezahlst.

Plausibilitätsprüfungen können scheitern, mit falscher Adresse.

Klar, die drucken den Key aus und schicken ihn per Post ;)

Naja grundsätzlich kannst du reinschreiben was du willst.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass mmoga bei PayPal-Zahlungen eventuell die Daten abgleichen.

Ich meine die adresse auch mal angegeben zu haben bin mir nicht sicher, aber bis jetzt habe ich keine werbung oder sonst was von ihn bekommen nicht mal emails mit werbung

Auch wird dein Kaufnachweis evtl Probleme bereiten, wenn die Daten nicht mit deinem Personalausweis übereinstimmen. Wenn du Probleme bekommst mit dem Key hast du natürlich Null Chancen, dort rechtlich noch etwas zu bewegen.

Plausibilitätsprüfungen können scheitern, mit falscher Adresse.

Mehr gibt´s da eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht noch das bewusste Falschangaben gerade bei Kaufgeschäften durchaus strafbar sind.

MfG

Du traust dich bei MMOGA zu kaufen, wo es keinen wirklichen nachweiss gibt wo die Keys hersind usw... aber traust dich nicht, denen deine Adresse zu geben, die bei Paypal eh hinterlegt ist?

Verrückte welt ^^

Naja, gerade weil MMOGA kein seriöser Anbieter ist würde ich denen nur ungern meine Adresse geben ;)

naja eigentlich shice egal, das Risiko trägst sowieso du, oder willst du wenn etwas schiefläuft mmoga verklagen wo du nen illegalen Key gekauft hast ? Ist in etwa so wie wenn der Junkie seinen Dealer verklagt ;p
weil der im verschnittenen Stoff verkauft hat.

also wenn da nichts von wegen Plausibilitätsprüfung steht:
Hau in die Tasten was dir einfällt. Das interessiert dort keinen. War bisher noch nie bei einem Key Kauf bei mir ein Problem. Bisher gekauft habe ich ca. 7/8 Spiele als Keys und hatte da noch nie ein Problem.

Ich habe bis jetzt immer fake-Adressen angegeben, hat auch immer geklappt.
Womöglich haben die meine Adresse aber trotzdem über PayPal etc.

Solange es keinen Beweis gibt dass die Keys illegal sind würde ich von legalen Keys ausgehen.
Den meisten die Keys kaufen ist es aber bestimmt egal, die wollen einfach günstige funktionierende Keys.

Bezahlt wird mit psc, an alle die meine Vernunft hinterfragen ^^
Ich geb jetzt einfach meine Adresse an, scheiss der Hund drauf ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben