I
Issou
Gast
China: Genug Volumen - Zensur
Shermany: Keine² Zensur - nicht genug Volumen.
²ja, doch, aber nicht so krass
Shermany: Keine² Zensur - nicht genug Volumen.
²ja, doch, aber nicht so krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoeDoe2018 schrieb:... Und Wozu braucht man das wirklich. Wenn ich mit dem Auto nach Hause fahre dann sitzen die Leute wie Zombies und glotzen die ganze Zeit auf das Handy. Im Bus ist das noch viel schlimmer. Keiner schaut mehr aus dem Fenster und bekommt etwas von der Umgebung mit. ...
In ganz Europa gibts nur das Eine: Bürokratie... und bevor man's richtig angeht, wird 5-8 Jahre drüber gelabert wie man das wohl machen könnte, damit die Pfründe auch ja richtig abcachen und der Rest blecht wie ein Luster...Spatha ROG G752 schrieb:China und Japan ist einfach Absolute Spitzenklasse in dem Bereich, mein Respekt wirklich was die auf die Beine stellen da sollte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden.
Poltisches Versagen trägt auch einiges dazu bei aber Hauptsache man investiert das Geld woanders.
Das halte ich gar nicht mal für so verkehrt. Aber der Durchschnitt liegt doch noch deutlich tiefer als in Deutschland.Falc410 schrieb:Hier geht es um die Städte in China und da sind 16 Euro nicht viel. ALLE Tier 1 Städte (Z.b. Peking, Shanghai) sind deutlich teurer zum Leben als München und dementsprechend auch die Gehälter. Für die sind wir arm! Red Mal mit einem Chinesen und sag du verdienst 3000 Euro im Monat. Dem tust du Leid.
Klassikfan schrieb:Das halte ich gar nicht mal für so verkehrt. Aber der Durchschnitt liegt doch noch deutlich tiefer als in Deutschland.
Bitte vergleiche nicht die grausamen Lagerhaftbedingungen der Durchschnittsrussen in ihren Datschas mit den himmlischen Wohnverhältnissen einiger westlicher entwickelter Industriestaaten!Lusche1234 schrieb:Rede mal mit einem Reichen Russen. Der lacht dich auch aus. Bei denen ist die Schere zwischen Arm und Reich eben viel weiter als bei uns. In manchen Städten hausen die Leute ja wie Tiere im Käfig weil sie sich nichts anderes leisten können.
GINAC schrieb:Immer wieder erstaunlich wie dort Projekte mal eben so aus dem Boden gestampft werden.
Falc410 schrieb:Für die sind wir arm! Red Mal mit einem Chinesen und sag du verdienst 3000 Euro im Monat. Dem tust du Leid.
Das unterbiete ich mit 0,1 Beiträgen pro Jahr im Durchschnitt.Slayterix schrieb:Ich dachte ich hab mit 50 Beiträgen in 12 Jahren den geringsten Jahresdurchschnitt![]()
LTE hat in DE schon seit Jahren eine bedeutend höhere Abdeckung in der Fläche als UMTS.Klassikfan schrieb:Hier dagegen hat noch nicht mal jeder LTE/4G. Dafür wird aber die Alternative UMTS/3G schon längst flächendeckend wieder abgeschaltet...
Wie oben geschrieben ist das nicht verwunderlich. LTE hat bedingt durch die niedrigeren Frequenzen eine extrem höhere Reichweite als UMTS/3G.Klassikfan schrieb:5G brauche ist jetzt auch nicht zwingend. 4g flächendeckend wäre schon schön! Tatsächlich aber gibt es immer noch Ecken in Deutschland, wo nicht mal 3G mit Internet verfügbar ist.
Das kann man pauschal nicht sagen.JoeDoe2018 schrieb:Die Abstände für ein 5G Netzt muss deutlich dichter sein als bei LTE das wiederum bedeutet noch mehr von diesen Antennen auf den Dächern.
Paradox.13te schrieb:Der Mindestlohn in Peking beträgt RMB 2120 was umgerechnet 269€ pro Monat sind. Stündlicher Mindestlohn ist RMB 24 sprich 3€
Das Durchschnittseinkommen lag 2016 bei um RMB 9000.
Tu uns also bitte den Gefallen und bleib auf den Boden der Tatsachen.
D4rk_nVidia schrieb:Ich weiß nur das die Lebensmittelkontrollen in China nicht streng genug sind
-THOR- schrieb:Ja, dabei darf man aber auch nicht vergessen das dort ganz andere Vorschriften oder Gesetze wie hier vorliegen.... Und auch die wenn es drauf an kommt Mal gerne außen vor gelassen werden.
Spatha ROG G752 schrieb:China und Japan ist einfach Absolute Spitzenklasse in dem Bereich, mein Respekt wirklich was die auf die Beine stellen da sollte sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden.
Der von mir zitierte Beitrag bezog sich direkt auf die News und damit allein auf China.ZeT schrieb:In Japan? Das in einer Diktatur wie China der Staat entscheidet und das dann einfach umgesetzt wird... geschenkt. Aber zu behaupten das in Japan lasche Gesetze herrschen oder auch gerne mal außen vor gelassen werden is Schwachsinn im Quadrat. Das is weder Korea oder China sondern Japan.
-THOR- schrieb:Denkst du in China wird da irgendein Bürger gefragt oder hat die Möglichkeit Einspruch einzulegen ?
JoeDoe2018 schrieb:Immer diese negative Einstellung. Ja in Deutschland gibt es auch schon die ersten aktiven 5G Antennen. Und Wozu braucht man das wirklich. Wenn ich mit dem Auto nach Hause fahre dann sitzen die Leute wie Zombies und glotzen die ganze Zeit auf das Handy. Im Bus ist das noch viel schlimmer. Keiner schaut mehr aus dem Fenster und bekommt etwas von der Umgebung mit. Nur wenn einer auf Instagram etwas postet. Und ob die Webseite von Computerbase nun 3ms schneller geladen wird ist mir erlich gesagt egal. Die Abstände für ein 5G Netzt muss deutlich dichter sein als bei LTE das wiederum bedeutet noch mehr von diesen Antennen auf den Dächern. Ständig dieser hohen Strahlung ausgesetzt. Das kann doch nicht wirklich gesund sein.
jo89 schrieb:Der Deutsche ist zu großen Teilen selbst schuld. „5g? Ja bitte, ganz schnell und ganz billig. Die Antennen? Bitte nicht bei mir vor der Türe. Könnte sich ja negativ auswirken, habe ich im öffentlichen Fernsehen gesehen.“