pitu
Fleet Admiral
😁 und tragen nicht umsonst den Spitznamen Terrorkom 😁ChrisMK72 schrieb:Sie sind das Drehbuch für Alpträume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😁 und tragen nicht umsonst den Spitznamen Terrorkom 😁ChrisMK72 schrieb:Sie sind das Drehbuch für Alpträume.
Alle Marken eben die zu 1&1 / Drillisch gehörenChrisMK72 schrieb:Is das nicht alles, was zu Vodafone verschoben wird?
Ja Telefonica bleibt Telefonica und Blau.de auch😉ChrisMK72 schrieb:Blau/Telefonica, bleibt ja Telefonica, wie ich gelesen habe.
Jaheavy-user schrieb:Wlan calling ist auch betroffen?
Ok, alles klar!pitu schrieb:und tragen nicht umsonst den Spitznamen Terrorkom
Danke. Sehr beruhigend, das noch mal zu lesen.Lee Monade schrieb:Ja Telefonica bleibt Telefonica und Blau.de auch
Jasmin83 schrieb:vom regen in die jauche
Ich habe das als keinen Fehler, sondern als eine ganz klare Überspitzung des Klassikers empfunden...Lee Monade schrieb:Vom Regen in die Traufe!
Wenn schon dann bitte richtig!
Hä? "Vom Regen in die Traufe" macht einen Sinn "vom Regen in die Jauche" macht keinen Sinn, außer man läuft gerade hinter einem aktiven Güllewagen.CDLABSRadonP... schrieb:Ich habe das als keinen Fehler, sondern als eine ganz klare Überspitzung des Klassikers empfunden...
Der Klassiker bedeutet, dass man bloß nass richtig pitschenass wird. Diese Abwandlung bedeutet hingen: Richtig pitschenass und stark stinkend.Lee Monade schrieb:Hä? "Vom Regen in die Traufe" macht einen Sinn "vom Regen in die Jauche" macht keinen Sinn, außer man läuft gerade hinter einem aktiven Güllewagen.
Interesant, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hab selber einen älteren Vertrag bei 1&1 im D-Netz, sollte also eigentlich im Vodafone-Netz unterwegs sein.Lee Monade schrieb:1&1 migriert nach und nach alle Ihre Kunden vom o2 Netz ins eigene Netz das dauert aber insgesamt wohl mehr als 1 Jahr weil nur 100.000 Kunden pro Woche migriert werden können.
Im Spätsommer wird dann auch der Netzpartner von o2 auf Vodafone umgestellt.
Ist bei mir auch seit gestern kaputt, keine Verbindung mehr telefonieren und Internet nur im WLANMQ6 schrieb:Telekom
stimmt, liest man echt an jeder Eckepitu schrieb:😁 und tragen nicht umsonst den Spitznamen Terrorkom 😁
Wir haben über PremiumSim,de und muss auch die fast monatliche kündbare Verträge loben.. Viele laufen über o2 aber vereinzelt auch 1&1 Verträge wo gerade unsere Tochter betroffen ist. Trotzdem Preis/Leistung zu Telekom nicht vergleichbar.. Telekom hatte ich teils 2 GB Daten für 22 Euro.MQ6 schrieb:Bin mit 2 Verträgen bei Sim.de und leider betroffen, extrem nervig. Neue Verträge bei Blau.de (o2) schon abgeschlossen. Mal schauen, ob die das besser können und die Portierung klappt. Ein Hoch auf die monatlich kündbaren Verträge... ^^ Vorher war ich bei der Telekom, aber das wurde mir einfach zu teuer. Aber der Ausflug nach Sim.de war einfach nur ein Griff ins Klo...
Wenn es nur so einfach wäre. Wie oft ich schon mit meiner Familie unterwegs war und als einziger entweder gar keinen Empfang oder nur 2G hatte, während die anderen mit ihren billigen Telefonica und Vodafone Verträgen gar keine Probleme hatten.Jasmin83 schrieb:geiz ist geil. dann wunder dich aber auch nicht, wenn das netz scheiße ist und nicht richtig funktioniert.