Bruzla
Commodore
Kann man auch seit August nicht mehr buchen.paganini schrieb:Für mich ist Gönn nach wie vor der beste Tarif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man auch seit August nicht mehr buchen.paganini schrieb:Für mich ist Gönn nach wie vor der beste Tarif.
und in welchem Netz? Das Telekomnetz war mein Grund zum Wechsel..traumgarten schrieb:Ich zahle 13 euro für alles ohne Limit
Okay, stimmt, ich musste das damals über deren Chatsupport machen.Phear schrieb:Er will vermutlich von einer Sim auf Esim wechseln. Das ging schon vorher durch den Service, soll aber nun auch in der App direkt funktionieren. Bei meinem Pixel 7 bisher aber auch nicht. Ob es jetzt am Handy liegt oder sonst was ka.
Wow, das ist ja viiieel besser als mein DSL-Anschluss (68/15 für 42,95€) !! 😍shysdrag schrieb:In Österreich kannst für 15 € / Monat Unlimitiert (150/50 mbit) surfen, Telefonieren, SMS Schreiben.
es gibt 3 bzw 15mbit/s unlimited tarife, kosten aber 20-30euro pro monat.knorki schrieb:Ich fänd ja mal lowend tarife interessant, mit anderen Ansätzen.
20km südlich von KA „auf‘m Dorf“ (Test war mit 5 Balken).chillking schrieb:Großraum Karlsruhe
Hallo,
November ist Black Friday-Zeit und alle Anbieter machen tolle Angebote für neue Kunden. Und wir?
Wir kümmern uns stattdessen lieber darum, dass du bei uns zufrieden bist. Deswegen haben wir heute gute News für dich im Gepäck:
Wir verdoppeln deine Surfgeschwindigkeit auf 50 Mbit/s im Download und erhöhen die Upload Geschwindigkeit auf 25 Mbit/s.
Du musst nichts hierfür tun und dein Preis bleibt gleich. Bis zum 7.11.24 wird der Wechsel automatisch stattfinden.
Wir wünschen dir viel Spaß beim entspannten Surfen im Netz de
r Telekom!
Jetzt kommen 53/25 an 🤙mblaster4711 schrieb:20km südlich von KA
ich war die letzten 6 Jahre mit zwei Smartphones (1x o2, 1x Telekom) hauptsächlich in NRW unterwegs und kann dir sagen, dass es kein Vorurteil von 2014 ist. Bin jetzt endlich auch privat mit Telekom unterwegs und bereue es kein bisschen.d3nso schrieb:2014 hat angerufen und will seine haltlosen Vorurteile zurück...
Was hat VF nun mit dem Thema zu tun?d3nso schrieb:Mittlerweile ist O2 oft deutlich besser als VF, gerade im ländlichen Raum.
Warum sollte ich das tun? War jeweils im Netz der Telekom unterwegs. fraenk wird von Congstar betrieben und Congstar gehört zur Telekom. Selbst die Schweiz dieses Jahr ist im Roaming inbegriffen.NJay schrieb:In Deutschland stimmt das...
...Im Ausland aber nicht. Denn wenn es EU-Roaming ist, hast du freie Netzwahl und kannst die automatische Netzsuche abschalten und dir das Netz aussuchen. da gibt es also keine Qualitätsunterschiede mehr.
Warum solltest du was tun? Es geht doch nur darum, dass du im EU-Ausland freie Netzwahl hast und es für die Neztqualität im Ausland egal ist, ob du in Deutschland im Telekom-, Telefonica- oder Vodafone-Netz bist.Schrotti schrieb:Warum sollte ich das tun?
Du kannst im Ausland nicht im Netz der deutschen Telekom unterwegs sein. Dein Telefon verbindet sich mit dem einem Netz vor Ort egal was Du zu Hause nutzt. Es gibt Roamingabkommen mit jedem Netz im Ausland.Schrotti schrieb:Warum sollte ich das tun? War jeweils im Netz der Telekom unterwegs
Bei mir zu Hause (auch in NRW) haben Vodafone und O₂ Vollausschlag, die Telekom nur zwei Balken. Komplett verallgemeinern kann man das also nicht.gaym0r schrieb:ich war die letzten 6 Jahre mit zwei Smartphones (1x o2, 1x Telekom) hauptsächlich in NRW unterwegs und kann dir sagen, dass es kein Vorurteil von 2014 ist.
Auf den Durchschnitt kommts an Und da zieht O2 halt den kürzeren.Incanus schrieb:Bei mir zu Hause (auch in NRW) haben Vodafone und O₂ Vollausschlag, die Telekom nur zwei Balken. Komplett verallgemeinern kann man das also nicht.
Wenn man mal mit 5G Max unterwegs war, dann ist das schon angenehm. Brauchen? Ja da kann man sich drüber streiten. Hatte die meiste Zeit auch Discounter Tarife. Aktuell zahle ich für den MagentaMobil S (20GB, LTE Max/5G) 20€ und ich hab bspw. mehr von der hohen Geschwindigkeit als von einem noch größeren Datenvolumen. Das wurde zwischendurch mal von 10 auf 20GB automatisch angepasst. Also 50 Mbit/s schaden halt auch nicht und die erreicht man auch sehr häufig im Telekom Netz.Fujiyama schrieb:die hohe Bandbreiten am Smartphone brauchen. In der Regel tun es auch ein paar Mbit.
Habe gerade ein Update der fraenk App im Playstore bekommen und kann nun auf esim wechseln mit dem Pixel 7. Nur zur Info.Key³ schrieb:Da ich dann aber keine Lust hatte das weiter zu verfolgen hab ichs auf den Weihnachtsurlaub verschoben, da es die App nach wie vor nicht anbietet.