[Autom. generierte Nachricht]
Guten Abend sw, bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Sie sind aktuell an Position 13 der Warteschleife. (20:07)
[Autom. generierte Nachricht]
Aktuell beträgt die durchschnittliche Wartezeit ca. 4 Minuten. (20:09)
Congstar (20:09)
Hallo sw, herzlich willkommen im Service Chat von congstar. Mein Name ist Congstar und ich helfe Ihnen jetzt gerne weiter.
sw (20:10)
Hallo. Frage: seit heute ist ja angeblich LTE wieder erhältlich bei Ihnen. WIe ich das sehe nur in den AllNet-Tarifen über die Highspeed-Option, richtig?
Congstar (20:11)
Das ist korrekt. Wir bieten in unserer neuen Tarifgeneration der Allnet Flat und Allnet Flat Plus die Highspeed Option an, mit der 4G genutzt werden kann
sw (20:12)
okay, dachte ich mir schon dass da ein haken ist. wäre das in ihren congstar-wie-ich-will tarifen verfügbar wäre ich sofort geewechselt. so schaut es eher düster aus, da ich allnet nicht benötige
und falls ich ihnen einen kritikpunkt nennen darf: nirgends auf ihrer webseite ist kenntlich gemacht dass die highspeed-option in form von lte sic massiv auf den empfng auswirkt. das 3g-netz der telekom ist weitaus schlechter ausgebaut als das lte-netz
aber den meisten kunden ist das ja egal ;-) mir leider nicht
Congstar (20:14)
DAs kann ich gerne so weitergeben, damit das hinzugefügt werden kann
sw (20:15)
mehr möchten sie nicht kommentieren?
Congstar (20:16)
Das betraf eigentlich nur den Hinweis auf der Homepage. Dass die Option nicht in den anderen Tarifen angeboten wird, ist nunmal fakt
sw (20:18)
richtig. naja sie können ja auch nichts dafür, nett dass sie die kritik weitergeben. einen schönen abend noch!
Congstar (20:18)
Danke. Ich wünsche Ihnen ebenfalls noch einen schönen Abend.
Im Anschluss an diesen Chat freue ich mich über eine Bewertung. Schließen Sie den Chat einfach über das X unten Rechts - Danach können Sie mir eine Bewertung hinterlassen.
sw (20:19)
aaach das waren jetzt doch wieder textbausteine, das können sie besser! ;-)
Congstar (20:20)
o_/
Um den Service stetig zu verbessern freuen wir uns über eine Bewertung des Chats.
Chat wurde durch Operator beendet.