K
kai84
Gast
maxpayne80 schrieb:zwar nicht die "belogenen" 375MBit",
Wo werden dir denn 375Mbit mobil garantiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxpayne80 schrieb:zwar nicht die "belogenen" 375MBit",
Gradenkov schrieb:Ihr Congstar-W***** ! ! !
...
Danke ! Für nichts !
kai84 schrieb:Wo werden dir denn 375Mbit mobil garantiert?
Computerfuchs schrieb:Ein Wunder! Wurde auch langsam Zeit. Endlich kann ich mal meinen Tarif wechseln und muss nicht ewig an dem uralten Congstar-Vertrag festhalten, nur weil dort LTE noch nicht gesperrt war.
(und nein, Anbieter wechseln wäre keine Option gewesen, weil Vodafone und O2 bei mir zu Hause mangels Netzausbau schlicht nicht verfügbar sind und Telekom direkt wäre mir zu teuer)
Nein, ich habe keinen Altvertrag. Hatte nie LTE via Congstar. Also kann ich zu O2 (bzw. einem seiner Reseller) wechseln. Gut. Danke!tiga05 schrieb:Wenn du noch einen alten LTE-Tarif bei Congstar hast, würde ich nicht wechseln. Hast du allerdings nur 3G/Edge, dann ist das Internet ja nachweislich schlechter als bei O2. Insofern: Es wird besser. Und du bekommst mehr Gigabyte.
Eben. Und damit ist der Name dann nur noch Ver****Moep89 schrieb:Ja super. Nicht für die Wie ich will Tarife.
NoD.sunrise schrieb:Schade ist halt dass der Smart Tarif (der eh am wenigsten Traffic verursachen kann) das LTE Netz nicht bekommt - in den Bereichen möchte man LTE ja nicht weil man so viele GB durchziehen will sondern um ne bessere Abdeckung zu haben.
Und nur wegen der Netzabdeckung dann von 10€ auf 25€ wechseln, in nen Vertrag den man eigentlich nicht braucht will auch nicht jeder.
Weil du die Leistungsbeschreibung bereits nach Vertragsabschluss zugeschickt bekommst und dort natürlich nichts von LTE drin steht. Liest natürlich keiner, weil niemand damit rechnet, dass sich bei einer Vertragsumstellung die Konditionen verschlechtern.tiga05 schrieb:Lustiges Detail: Congstar stellt erst nach 14 Tagen auf den neuen Vertrag um, damit man nicht die Chance hat dies zu merken und zu widersprechen.... Äh.. öh... ich meine natürlich "aus technischen Gründen" dauert die Vertragsumstellung 14 Tage. Das da noch keiner gegen geklagt hat, wundert mich.
Also "ICH WILL" (congstar Slogan) eigentlich nur eine bessere Netzabdeckung. Dafür zahle ich auch gerne 5 EUR mehr. Mir reichen da auch 200 MB an Volumen, den Rest macht WLAN. Bieten sie aber nicht. Und 25 EUR sind mir zu viel. Dafür hätte man das nicht vorher so groß ankündigen müssen. Leider kommen Vodafone und E-Netz nicht infrage. Ergo: 100 MB und 100 Minuten congstar für 4 EUR und erstmal Telekom LTE mit zweiter SIM for free. Sie wollen es ja anscheinend so...Hucken schrieb:Hehe, die ganzen Pfennigfuchser wieder, die 10GB LTE für 5€ wollen.