Sawubi
Lt. Commander
Ich habe vor ein paar Tagen über Talkthisway.de einen Magenta Mobil M Friends Vertrag inkl. Smartphone abgeschlossen und habe nun eine Ablehnung das Vertrages über e-Mail erhalten. Ein Anruf bei der Telekom Hotline brachte keine Aufklärung, nur die Aussage dass die Telekom mit mir keinen Vertrag abschließen möchte.
Nun frage ich mich, wie kann es sein dass ein liquider Student der keine negativen Schufa Einträge aufweist und immer pünktlich seine Rechnungen bezahlt als Vertragspartner abgelehnt wird? Möchte die Telekom kein Geld an mir verdienen? Wie wird meine Bonität überprüft dass diese schlussendlich als "unzureichend" eingestuft wird?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Sache weiterhelfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Liebe Grüße
Matthias
Nun frage ich mich, wie kann es sein dass ein liquider Student der keine negativen Schufa Einträge aufweist und immer pünktlich seine Rechnungen bezahlt als Vertragspartner abgelehnt wird? Möchte die Telekom kein Geld an mir verdienen? Wie wird meine Bonität überprüft dass diese schlussendlich als "unzureichend" eingestuft wird?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Sache weiterhelfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Liebe Grüße
Matthias
Zuletzt bearbeitet: