Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach ist das ein wenig hochgegriffen von Apple. Einerseits der Preis ist enorm und andererseits fehlt eine Tastatur.
Das Mac Book Pro ist ein Arbeitsgerät und wird so Sprunghaft zum Spielgerät degradiert ...
Ein Stift als Eingabegerät ... unglaublich tolll :/
Und der Bildschirm ist VIIIEEEELLL zu klein!
Zu kleiner Bildschirm und es fehlen sinnvolle Eingabegeräte und das für einen Utopischen Preis... schade
Wie ich diese News liebe:
Interessante Technikinnovation XY präsentiert - nicht in Deutschland
Update für Gerät XY kommt - nicht in Deutschland
Amazon Kinde bestes Tablet - nicht in Deutschland
usw...
Ich weiß nicht, ob es mir mehr auf den Keks geht, dass das nicht bei uns rauskommt,
oder dass hier einem immer der Mund wässrig gemacht wird und im gleichen Satz
steht dann "sorry! alle, aber du nicht". -.-
Ne die Firma baut schon seit Jahren MBPs um und macht sie Touchfähig.
Es ist ein ganz normales MBP, welches nur mit neuem äusserem daherkommt und nem Touchscreen.
Andere haben einfach Gigabyte Boards genutzt und Hackintosh installiert.
Den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht verstanden, ein Wacom Cîntiq ist hier viel billiger und kann mehr.
Aber die Firma macht das schon seit Jahren, also scheint es eine Nachfrage zu geben.
Du wiederum hast leider auch nicht alles gelesen.
Damit meine ich deinen Beitrag davor. Hier werden originale Macbooks modifiziert bzw. umgebaut. Daher der Name, daher die Verwendung von OS X.
also wie soll man ein MacBook bitte umbauen, um den Screen so umklappen zu können, dass er auf dem Gerät aufliegt?
Das abgebildete Gerät ist ein reines Tablet, ein eigenständiges Gerät und hat nichts mit einem Original Apple MacBook Pro zu tun! Und deshalb kann ich nicht einfach, nur weil ich auch Geräte umbaue, plötzlich ein komplett eigenes Gerät verkaufen und, mag der Name dann noch Sinn ergeben, in diesem Fall hat er keine Berechtigung, ebenso keine Lizenzrechte um selbst MacOS vorzuinstallieren und auszuliefern.
Der Preis hat mit dem ja nicht wirklich was zu tun, er ist nur viel zu hoch, könnte aber evtl. auch dazu dienen dass einige glauben es ist ein Appleprodukt. Ein MacBook Pro kostet ja schließlich auch viel.
Oh, Verzeihung wenn hier ein Beitrag erscheint in dem nirgendwo irgendetwas davon erwähnt wird, dass als Basis "echte" MacBooks verwendet werden. Es liest sich genauso, als wäre es komplett eigene Hardware die freikonfigurierbar ist und auch die Bilder zeigen eindeutig ein Gerät, dass bis auf den Desktophintergrund und die Icons, den sehr ähnlichen Schriftzug nichts mit einem MacBook Pro am gut hat.
Ich muss dann als Leser auf die Herstellerseite gehen und mir da alles genau durchzulesen, zu übersetzen um dann zu erfahren, dass ein MacBook Pro 13" umgebaut wird zu so einem Tablet.
Wenns ein umgebauter mac ist, frage ich mich wie sie das tastatur problem gelöst haben?
läuft dann jedesmal ne virtuelle tastatur mit sobald ich nen programm öffne?
Was ziemlich nervig ist da es den halben bildschirm füllt
@raptor
Nein, man muss nicht. Wenn man aber gegen das Produkt wettert und die Lizenz in Frage stellt, dann sollte man sehr wohl auf die Herstellerseite gehen und sich die Sache durchlesen. Alles eine Frage des eigenen Verhaltens.
wettern?, es waren drei kritische Punkte welche ich angesprochen habe. Unter anderem die Lizenz und ja ich bin aufgrund des Beitrages, der Gestalltung und den Bildern von eigenständiger Hardware ausgegangen... habe aber z.B. auch nie behauptet die Hardware wäre schlecht oder sowas. Gewettert habe ich nur dass der Name schon dreist gewählt ist, ebenso das Logo und die Platzierung.
Der Preis ist viel zu hoch, sicher in MEINEN Augen, MEINE Meinung. Jetzt wo ich weiß, dass es sich um ein MacBook Pro 13" im Kern handelt finde es noch dreister und einfach nur überteuert. Bei 3500$ für Basisversion?!
Mag sein, dass ich mich nicht 100% informiert habe, aber dennoch ist der Beitrag in gewissen Punkten irreführend und mein Hinweis bezog sich vorallem darauf, dass genau dieses Gerät eben nicht von Apple kommt Das steht vorallem auch so im Beitrag und den habe ich durchaus gelesen.