O
outta
Gast
Wer würde mir denn zum Wagner Stuhl raten? Bekomme den viel günstiger als normal, deshalb auch die Frage.
Hat jemand vllt. so einen?
Hat jemand vllt. so einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht auch ums Komfort und ich finde manche Autositze sind gar nicht so schlecht und ich sitze auch gerne drinnen. Einerseits gefallen mir solche Sitze ja auchLars_SHG schrieb:.....jeder der mal Sprtsitze für ein paar Jahre im Auto hatte, wird es vermeiden einen Stuhl zu kaufen, so hohe seitliche, im schlimmsten Fall starre Seitenführungen hat!
Einfach mal überlegen, wozu wurden die entworfen?
Richtig, um bei einer sportlichen Fahrweise im Auto nicht hin & her zu rutschen!
Jetzt weiter nachdenken, wie oft wird es passieren, dass Du vor dem Monitor im Wohnzimmer durch seitliche Beschleunigungskräfte verrutschen könntest?
......und schon hast Du die Antwort!
Viper8 schrieb:Rückenbeschwerden
Viper8 schrieb:Kennt wer diesen hier? Amstyle-chefsessel-race-leder-optik-buerostuhl-mit-synchronisierter-mechanik für 129
aurum schrieb:Kann man den nicht tiefer stellen? Füße anheben bei Rückenlage hört sich irgendwie komisch an ^^
Viper8 schrieb: