Hallo Zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen um hauptsächlich League of Legends zu spielen, da mein jetztiger Rechner ziemlich in die Tage gekommen ist. Das spielen von League of Legends ist zwar kein Problem, aber man kann nunmal nicht auf den höchsten Einstellungen spielen bzw. nebenbei Youtube anlassen.
Der zukünftige Rechner soll nur für League of Legends sein, klar reicht ansich auch vielleicht eine neue Grafikkarte, aber ich will ein komplett neues System und meine Kiste sowie Sie jetzt ist in den Keller stellen. Ich bin bereit bis zu 600€ dafür zu investieren, gewünscht sind aber ca. 400€.
Hier die Daten meines jetztigen Rechners falls es relevant sein sollte:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
EVGA 132-CK-NF79 (Socket 775)
4,00GB Single Kanal DDR3 @ 666MHz
1024 MBATI AMD Radeon HD 7700 Series
Meine Wünsche für den neuen Rechner sind folgende:
1. LoL soll ohne Probleme auf höchste Stufe drauf laufen können
2. Es soll leise sein (mein jetztiger ist sehr laut)
3. Filme sollen auf 1080p flüssig laufen.
Das wars dann auch, mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe aber leider 0 Ahnung von einem Gaming Pc und bin mit Google Suche dann auf dieses PC geraten.
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102374
Findet Ihr der ist gut bzw. ausreichend für LoL? und was sollte ich an dem verbessern bzw. lohnt sich der überhaupt für den Preis ? Wo könnte ich noch "Gaming Pc's" in der Preisklasse 400-600€ finden?
Ich bin dankbar für jede Hilfe und wünsche schonmal eine Nette Woche
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen um hauptsächlich League of Legends zu spielen, da mein jetztiger Rechner ziemlich in die Tage gekommen ist. Das spielen von League of Legends ist zwar kein Problem, aber man kann nunmal nicht auf den höchsten Einstellungen spielen bzw. nebenbei Youtube anlassen.
Der zukünftige Rechner soll nur für League of Legends sein, klar reicht ansich auch vielleicht eine neue Grafikkarte, aber ich will ein komplett neues System und meine Kiste sowie Sie jetzt ist in den Keller stellen. Ich bin bereit bis zu 600€ dafür zu investieren, gewünscht sind aber ca. 400€.
Hier die Daten meines jetztigen Rechners falls es relevant sein sollte:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
EVGA 132-CK-NF79 (Socket 775)
4,00GB Single Kanal DDR3 @ 666MHz
1024 MBATI AMD Radeon HD 7700 Series
Meine Wünsche für den neuen Rechner sind folgende:
1. LoL soll ohne Probleme auf höchste Stufe drauf laufen können
2. Es soll leise sein (mein jetztiger ist sehr laut)
3. Filme sollen auf 1080p flüssig laufen.
Das wars dann auch, mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe aber leider 0 Ahnung von einem Gaming Pc und bin mit Google Suche dann auf dieses PC geraten.
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102374
Findet Ihr der ist gut bzw. ausreichend für LoL? und was sollte ich an dem verbessern bzw. lohnt sich der überhaupt für den Preis ? Wo könnte ich noch "Gaming Pc's" in der Preisklasse 400-600€ finden?
Ich bin dankbar für jede Hilfe und wünsche schonmal eine Nette Woche