Cronos83
Rear Admiral
Bl4cke4gle schrieb:Da das hier anscheinend übersehen wurde: Der G4600 ist derzeit günstiger als der G4560 und hat 100 MHz mehr.
Wurde nicht übersehen. Habe ich erwähnt.
Cronos83 schrieb:Zur Zeit ist der (schnellere) G4600 oft günstiger als der G4560.
Ergänzung ()
Kasmopaya schrieb:Na dann viel Glück mit einem lupenreinen VRam Krüppel und das kein Nachfolger von LOL erscheint. Ihr wurdet gewarnt.
Wenns wirklich nur für LOL und für immer nur für LOL werden soll, dann ein Hexacore Zen und die 1050TI.
Soll ich's wirklirh nochmal durchkauen, oder machst du dir die Arbeit den Thread ganz zu lesen?
Der TE will tatsächlich nur LOL spielen.
In Anbetracht dieser Tatsache ist die 1050ti sicher kein Vram Krüppel.
Dass der TE keinen Wunsch nach Zukunftssicherheit erwähnt hat haben wir längst eingehend besprochen, das hat absolut nichts mit zu kurzfristig denken zu tun .
Der 6-Kern Ryzen passt
a) nicht ins angegebene Budget,
ist
b) in LOL (und Nur darum geht's dem TE, kapiert es doch endlich und lest ganze THREADS!) langsamer und
c) völlig am Thema vorbei empfohlen und noch weiter außerhalb des ursprünglichen Budgets
-> Viel schlechter kann man unter den Aspekten, die dem TE wichtig sind nun wirklich nicht beraten.
Solche "Beiträge" (wo ist daran der Beitrag... also der Gehalt?) kosten Lebenszeit, bringen dem TE null und kotzen mich einfach nur noch an.
Zuletzt bearbeitet: