So ich habe mir den Medon-Pc heute gekauft und bin total zufrieden. Kriege bei max Einstellungen bei League 250-300 Fps Anfang des Spiels, laufe des Spiels sinkt diese auf 130-180, womit ich total zufrieden bin.
Der Rechner ist sehr leise und kaum zuhören, egal ob beim zocken oder surfen. Hochfahren tut er in ca. 20 sekunden und ist somit 4 mal schneller als mein alter Rechner.
Mehr wollte ich nicht, ich wollte für ein Budget von 400-600€ in aller Ruhe mein League of Legends spielen und mir wurden anfangs Systeme für 1200€ empfohlen.
Ich weiß das die Grafikkarte schwach ist, aber bei Bedarf kann ich die Karte ja wechseln (ich weiß das ich dazu ein besseres Netzteil brauche). Außerdem reicht diese momentan vollkommen aus für LoL, wie schon geschrieben. Die 200-300€ nach paar Monaten/Jahren werden mir auch nicht schaden.
Seitdem ich ca. seit einer Woche mich durch das Forum lese, habe ich auch etwas Interesse an Computern und deren Zusammenbau entwickelt und möchte mit meinen alten System etwas basteln lernen (Alles abbauen und dann selber wieder zusammenbauen) und baue mir meinen nächsten Rechner dann wahrscheinlich komplett alleine
Würde gerne andere Spiele testen, aber das Problem ist das ich kein anderes Spiel habe für den PC, weil seit 7 Jahren nur League of Legends bei mir an der Tagesordnung steht, aber falls ich mal an einen neueren Titel rankomme, werde ich es euch wissen lassen.
In diesem Sinne vielen dank, an alle (auch die, die mir die 1200€ Systeme empfohlen haben) und einen angenehmen Tag.