Ich würde dir empfehlen, mal einen Blick in Geizhals zu werfen und die Gehäuse nach Radiatoren zu filtern.
Zwei 360er ist in meinen Augen das Minimum, darunter muss man schon einige Kompromisse eingehen, ein gutes Polster bieten drei 360er aufwärts, vier und mehr Radiatoren (240er aufwärts) bekommt man meist nur in sehr großen Gehäusen unter, ob dir die zusagen ist immer eine Frage des Geschmacks.
Sehr viel Platz bieten zB das
Enthoo 719 bzw. sehr ähnliche
Enthoo Pro 2, das
Obsidian 1000D, das
Eris Evo oder das
Enyo, oder bei Tt die Meshklötze aus der Core Serie, insbesondere W200.
Ich hab zB das Eris Evo bei mir stehen, fünf Radiatoren intern verbaut mit zwei Pumpen, aber der Klotz wiegt auch leer schon fast 22kg und misst 269x708x722mm, der könnte theoretisch die Tischbeine auf einer Seite ersetzen.
Von daher: einfach mal umschauen, was es so gibt, dann dazu Reviews lesen mit Fokus auf Wasserkühlung.
Es steht oft dabei, das dies und jenes mit einer Wasserkühlung möglich ist, ganz oft schließen sich aber einige Dinge gegenseitig aus, das wird vom Hersteller aber meist nicht erwähnt.
Ich habe zB schöne vorgebohrte Schottdurchführungen im Mainboardtray nach hinten - nutzen kann ich die aber nur, wenn ich dahinter keine Radiatoren verbaut habe, denn mit Radiator passt da kein Fitting mehr hin.