DrToxic schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Mir gehts genauso, hab ein N86 mit S60v3, und das ist mir neben dem N8 und dem Desire immer noch das liebste Gerät. Sicher, der Screen ist kleiner, dafür ist die Bedienung mit Hardwaretasten immer noch die beste aus meiner Sicht.
Fraqq schrieb:
Ja, ich hab vor kurzem ein WP7 getestet. kann schon einiges. Aber Symbian^3 kann viel viel mehr...
Euphoria schrieb:
Furchtbar, hier auf CB tummeln sich nur "angebliche Spezialisten". Guten Morgen! Seit Drei Monaten gibts Symbian^3, und das ist Android überlegen, das fängt bei der Sicherheit an, geht über Stromverbrauch und hört bei der Bedienung auf -Stichwort Fehlbedienung: bei meinem Desire kommts desöfteren vor, dass ich versehentlich nur ganz leicht den Screen berühre, und sich dann irgendein Programm startet, was ich eigentlich nicht wollte. Bei Symbian^3 wird sowas "rausgefiltert", und es funktioniert gut. So gut, dass ich das Desire so gut wie nicht mehr nutze. Das Desire mit Andoid ist gut, keine Frage - aber das N8 mit Symbian^3 macht alles besser - Bis auf den Browser, der in den nächsten Wochen gefixt wird, und weniger Programme im Ovi Store. Aber alle wichtigen Programme gibts dort auch. Sicher, wenn man 15 ist freut man sich halt noch über Furz-Apps, die Zugriff auf sämtliche Daten wollen...
Wer meint, Symbian^3 ist schlechter als Android, hat die letzten Monate verschlafen. Genauso wie der Autor, dessen Abneigung gegenüber Nokia aus jedem Artikel raussticht.
edit:
Das Gerücht, das Nokia WP7-Geräte bauen soll, ist schwachsinnig. Warum sollten sie auf ein schlechteres OS umsteigen? Sie haben ja schon das beste auf dem Markt.
@ix.tank: Android wird auf keinen Fall eingesetzt werden bei Nokia: erstens wegen zu hohem Hardware-und damit folgend Stromhunger, und was bei Nokia auch noch wichtig ist, ist die Sicherheit. Die ist bei Android mangelhaft.
Nebenbei, Nokia hat vier OS: S40, S60v3 (FP2), Symbian^3 und Meego. Wobei die ersteren alle unter dem Begriff Symbian laufen. Da ist kein Platz für ein weiteres OS.