TheBeastMaster
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 824
Hahaha.... Nein.Chismon schrieb:zumal D&D da regelwerk-/weltentechnisch schon das Nonplusultra für Rollenspiele ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha.... Nein.Chismon schrieb:zumal D&D da regelwerk-/weltentechnisch schon das Nonplusultra für Rollenspiele ist.
MaverickM schrieb:Auf jeden Fall ist es besser, wenn noch einige Zeit ins Land geht, bis ein BG4 in Frage kommt. Und ich bin sicher, dass Larian in der Zwischenzeit mit ihrem neuen Projekt interessantes liefern wird!
Das solltest du machen... 🙃.Novasun schrieb:Ich muss mir BG3 erst mal holen und spielen...
Tenferenzu schrieb:Man hört ja immer wieder mal, dass es bei WotC nicht besonders gut läuft.
Da der Verein ja Hasbro gehört ist das eh ein und das Selbe.sethdiabolos schrieb:Ist es da nicht naheliegender, dass Hasbro das Problem ist?
Larian und warhammer wäre auch eine spannende Kombination und Rouge Trader zeigt ebenso, wie gut sowas funktioniert.Katzenjoghurt schrieb:Tippe auf Sci-Fi, oder (finanziell richtig gefährlich) Steampunk.
5hred schrieb:Wahrscheinlicher: Sven wittert nach dem grossen finanziellen Erfolg von BG3 die Chance, ein Projekt anzugehen, welches schon länger als Konzept in der Schublade gelegen hat, man es sich aufgrund der damals nicht vorhandenen Mittel einfach noch nicht zugetraut hat. Jetzt hat Sven Manpower und Money, warum noch warten?
Obendrein würde ein anderes Projekt für alle Angestellten für grosse Abwechslung sorgen.
Natürlich nicht. Selbst wenn es Anlass gegeben hätte, tritt man seinem Geschäftspartner nicht öffentlich ans Knie. Das Studio hat jetzt die Freiheit, sich das neue Projekt aussuchen zu können und nutzt die Gelegenheit. Ich bin gespannt.Serphiel schrieb:Vincke hat auf Twitter gepostet das es nicht an WotC liegt sondern er diese Entscheidung einfach für das beste für das Studio hält.
Für Manche vielleicht unvorstellbar, aber es kann auch tatsächlich sein, dass man einfach keinen Bock auf das immer gleiche Spiel hat, die Mitarbeiter nicht demotivieren und kreative Köpfe vergraulen möchte und mal was anderes ausprobiert.eazen schrieb:Möglich ist das sie zu viel vom Gewinn abdrücken mussten oder zu wenig vom Gewinn bekamen. Wozu weiter machen wenn die Mühe kaum belohnt wird. Ist aber nur eine Theorie.
Ist in 5e sowieso nur ein RP Element und aus mechanischer Sicht quasi peng.Postman schrieb:Z. B. die Charakter Gesinnungen halte ich für altbacken für ein digitales Spiel.