http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12330&Itemid=1
Aha?
Heisst das jetzt dass die 4870 auch hierzulande billiger wird? ~140€?
Aha?
Heisst das jetzt dass die 4870 auch hierzulande billiger wird? ~140€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lonely Shepherd schrieb:Wow, du schreibst das mit einer Überzeugung, als wenn du bei ATi in der Entwicklungssparte arbeitest.
Also ich hab das meiste von dem was du geschrieben hast auch schon mal so auf verschiedenen Seiten gelesen, allerdings waren diese Infos meistens/immer unter der Kategorie Gerüchte bzw. "man weiß es nicht genau" eingeordnet.
Wie kommst du darauf, dass es so ist, wie du es hier schreibst? Es ist ja nicht so, als wenn ich dich einfach als Lügner abstempeln will, aber wenn du schon so überzeugt bist, dann nenn bitte Gründe dafür oder gib uns ein paar Links.
Der Merc schrieb:Der RV790 wird definiitiv ein neuer Chip, der auch mehr Einheiten (880 (mit 11 CLustern) oder gar 960 (mit 12 Clustern) mit sich bringen wird. Er wird in einem verbesserten 55nm Verfahren gefertigt, durch das unter anderem Erreicht werden soll, dass der Chip unter Last nicht mehr als der RV770XT verbraucht.
Es wird wohl 2 versionen geben, zum einen die 4890 und die 4890OC mit leicht erhöhter Spannung.
Ich weiß leider nicht, ob Powerplay diesmal gut funktioniert, es hieß jedoch mal der RV790 würde im Idle soviel wie eine HD3870 verbrauchen, was ja nicht schlecht ist.