News Möglicher Termin für Radeon HD 5950

Dann weiß ich wass ich mir nächstes Jahr zu weinachten
wünsche wenn es denn Lieferbar ist ;)

Arbiter Elite schrieb:
Wieso werden heutzutage, noch so hanebüchene, Gerüchte als News verkauft?
Computerbase sollte das besser können.

Also es gehört dazu, dass man im Web für Nachrichten recherchiert. Und es gehört mit Sicherheit auch dazu, dass man gewisse Dinge, die vielleicht noch nicht belegt sind - je nachdem wie man aufgestellt ist - dann auch weiter gibt.

Man sollte dann vielleicht an anderer Stelle mal nach hören, wie sich die Fakten zeigen, oder ob man nur wild los spekuliert hat, aus alle dem was evtl. möglich ist...

KonKorT schrieb:
Die Quelle ist nicht Nordichardware, sondern Hardware-Infos. Bitte korrigieren.
(Nicht das erste Mal, dass die etwas abtippen ohne Quellenangabe!)

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3309

Soweit ich das verfolgt habe - danke für den Hinweis - wurde die Quelle dieser Spekulation von NordicHardware auch brav genannt. Die Quelle schreibt aber "Uns liegen jetzt erste, unbestätigte Angaben vor." Das mag ich jetzt aber mal nicht kommentieren.

Mir wäre eine 5790 (vorausgesetzt, sowas ist geplant) lieber als jegliche Zweikern-Grafikkarte.... ;)

Meinst du nicht eher eine 5890????
Die wird zumindest mit ziemlicher Sicherheit kommen, ich vermute mal mit 1000 (Core)/1500 (RAM) Mhz Taktung.

Ups, genau die meinte ich.

Quasi der Pendant zur erfolgreichen 4890 mit den kleinen aber feinen Verbesserungen ;)

Wie gesagt, die wird, meiner Meinung nach, kömmen. Schon alleine um Fermi einen gleichwertigen Gegner entgegen zu stellen.
Wenn man sich mal die ganzen OC-Bereiche anschaut, so sind 1000 Mhz keine Seltenheit.

Lassen wir uns mal überraschen wie gut oder schlecht der Fermi tatsächlich wird.

Mit dem fermi wird nvidia,bestimmt ein großer wurf gelingen! Kann mir kaum vorstellen, dass siemit ihren möglichkeiten und mitteln den fermi in den sand setzen!
Aber ich drücke ati die daumen für die hd5950 und für die nächsten 1 chip karten!

Zurück
Oben