• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Möglicherweise Neuauflage von „Need for Speed: Underground“ geplant

Na toll dann sollen sie es doch gleich Burnout Underground nennen. NFS ist echt nur noch ein Label für schlechte Rennspiele geworden. Ich vermisse die Zeit von NFS 2 - NFS5 :(

Wünsche mir ein >ECHTES< Need for Speed Underground 3!!!
Habe NFS Underground 2 sehr lange gespielt, war der Hammer.
Leider ist die Serie, nach meiner Meinung, den Bach runtergegangen :(
Wenn ich alleine schon an die schlechte Steuerung, bei der PC-Version, einiger Nachfolger denke, habe ich keine Lust mehr auch nur einen Euro für einen Downloadcode zu zahlen!

Also EA / Criterion, strengt euch an alte Kunden zurückzugewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wie Most Wanted 2012 wird, dann sollten sie es besser Burnout Underground nennen. Die letzten Teile der NFS Reihe sind alle grottenschlecht und das neue MW hat nicht viel mit dem MW von 2005 gemeinsam.
Wenn das bei diesem Spiel genauso wird, dann finde ich das echt traurig.
EA ist scheinbar stolz darauf das beschissenste Unternehmen zu sein, das die Menschheit je gesehen hat.

Gab es nicht in den letzten Jahren immer schon ankündigungen und erste Videos zu den neuen NFS-Teilen? Oder folgten diese erst zur E3?

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue NFS. Eine neuauflage von Underground fände ich eine gute Idee, jedoch kann ich mir nicht Vorstellen, dass sie bei Entwicklung durch Criterion schon dieses Jahr erscheint.
Eher vorsellen kann ich mir ein Underground, welches wie das alte von Black Box entwickelt wird und dieses Jahr erscheint. Das wäre ein Entwicklungszeitraum von 2 Jahren nach The Run, was eigentlich ausreichen sollte. Letzteres war ja nicht wirklich der Renner (ungewollter Wortwitz), wobei ich auch nicht weiß, ob sich Black Box überhaupt noch mit NFS beschäftigt.
Eine Abwechslung von Black Box und Criterion, welche alle 2 Jahre ein neues NFS auf den Markt bringen, wäre mMn das sinnvollste was EA tun könnte. Bei Hot Pursuit -> The Run -> Most Wanted wurde dies ja auch so gehandhabt.

Wie auch immer, das neue NFS solte Spaß machen und vor allem Tuning zurückbringen. Auch eine Story fände ich nicht schlecht. Was dies angeht ist Carbon für mich Spitzenreiter, nicht für die Story selbst, aber für die Inszenierung mit unzähligen Zwischensequenzen etc.

Underground steht dann wohl für unterirdisch... unterirdisch schlecht... zumindest wenn man bisherige Remakes von EA extrapoliert...

MFG, Thomas

Schön wenn EA immer Neuauflagen alter Titel bringt die genauso heissen wie der Vorgänger. So muss man sich nichtmal einen neuen Titel ausdenken.

grenn schrieb:
Würde es besser finden wenn sie die älteren Teile die nicht auf Windows Vista,7 und 8 laufen lauffähig darauf machen und sie diese dann bei Origin für 10€ anbieten.

Mit etwas "Handarbeit" und ein paar Patches bringt man auch die älteren Titel auf Win 7 und in HD Auflösung zum laufen, selbst NFSII SE!allerdings habe ich hier Tonstörungen. Fände es aber ebenso nett wenn die Grafik auch noch an den aktuellen Stand angepasst wäre.

Eine gute Umsetzung von NFSU2 wäre schon was, leider habe ich so wie viele andere das Vertrauen in EA völlig verloren. Leider bietet sich Tuning sehr für DLC bzw. MT an, ergo wird es entsprechend verseucht damit sein.

Schade eigentlich.

Ich habe mir gerade mal rein aus Interesse nen "lets play" zum neuen Most Wanted-Aufguss angeschaut. Bei genau 5:49 habe ich aufgehört, weils schon öde war (Intro, Erklärungen und bla waren noch mit dabei). Ich habe mit der Reihe echt abgeschlossen. Das letzte, was ich gespielt habe war Pro-Street. Das war mal etwas anderes, als die üblichen Titel und das hat mir sogar halbwegs gut gefallen.
Aber jetzt nach Jahren festzustellen, das die Spiele genauso schlecht sind wie damals noch, oder sogar noch schlimmer geworden sind, das ist echt der Hammer. Wie kann man damit noch Geld verdienen? Echt beknackt wenn man sich überlegt das so ein absolutes Casual-Produkt zu so einem heftigen Preis für das gelieferte trotzdem noch oft genug gekauft wird um Gewinn zu generieren. Krass.

Underground war der einzige Teil der Serie der mich bisher interessiert hatte. Noch schöner wäre es aber wenn jemand anderes als EA das Spiel neu auflegen würde. Die verkacken das doch sicherlich!

Knapp 3 Millionen würden ein NfS Underground haben wollen, wenn man nach diesen Klicks gehen würde...

http://www.youtube.com/watch?v=e_Fbq8OJRRw

Sind sicherlich doch mehr, als mancher hier wahrhaben will? Da würde ich EA applaudieren, sollten sie mit Underground die Wende schaffen, nach all dem Schrott und der Vernichtung einiger Marken, beispielsweise Medal of Honor, so gesehen eigentlich ein Unterfangen von EA, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schwer von mir aus mit aktueller engine ein NFS Underground 2 zu zaubern mit großer welt und vieeeeeeeeel tunig ! DAS ist das was sich die leute wünschen kein spiel wo ich einfach nur sinnlos umherfahre und mir die autos neben der strecke einsammle ?! hallo EA ???? VON MIR AUS MASCHIERT WEITER WEG VOM 2. PLATZ in der rangliste der schlechtesten Firmen von mir aus sogar WELTWEIT !..... früher wart ihr gut heute? nichtmal eines kommentares würdig

Sollte das Spiel halbwegs brauchbar sein und vor allem viele Tunig und gestaltungsmöglichkeiten bieten, dann ist das Spiel gekauft. Scheiß auf die rennen^^ Ein "Tuning-Editor" würde mir schon reichen.

Ich hab in NFSU 1 und 2 tage und wochen damit verbracht, meine Autos nach meinen wünschen zu gestalten. Was will MANN mehr? :D

jaja, die guten alten tuning zeiten. skyline gtr mit suicide, fetten schürzen etc... einfach nur epic, was man so bauen konnte. nfsu1 und nfsu2 waren die besten teile die es gab.

weiß einer ob nfsu1, auf nem lenovo sl500 mit t5870 (2x2,0ghz cpu) und intel gma4500hd läuft? zu mindest auf ultra low :D ?

Ich werde mich vollständig von EA abwenden, wenn die auch noch meinen absoluten NFS-Favoriten beschmutzen, der einen großen Teil meiner Kindheit bestimmt hat.
Mit der "Kommt, lasst uns ein NFS-Underground 3 rausbringen, weil es viele Leute wollen und wir somit Haufen Geld einkassieren."-Masche, die da eingesetzt wird, kommen die an mich nicht mehr ran. Schon ein Spiel wie Battlefield 3 unfertig veröffentlichen zu lassen hat mich schon zur Weißglut gebracht.
Liebes EA, Ihr versaut nicht nur die Träume vieler Konsumenten, Nein! Ihr müsst die guten Entwickler, die viel mehr können auch noch ausnutzen.
Somit gibt es meinerseits nur noch diese eine Chance und letzte Hoffnung, auf ein spielenswertes und ordentliches Game, ansonsten,... BYE BYE EA

Vor ein paar tagen hatte ich noch darüber nachgedacht wie geil eine neuer underground Teil wäre und jetzt diese news. Ich hoffe aber das es auch wirklich so wie die Vorgänger wird, bei Most Wanted erkenne ich kaum Zusammenhänge zum alten Teil und fande den neuen Teil generell etwas schmal gehalten im singleplayer Umfang, ansonsten war das Spiel aber echt Hammer.

bei welchem NFS Teil sind wir aktuell? NFS 18 ?

NFS ist grundsätzlich nur für Kiddies und Arcadefreaks.

Wer qualitatives fahren will sollte zu iRacing wechseln (und das nötige Kleingeld haben).

Zurück
Oben