• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Möglicherweise Neuauflage von „Need for Speed: Underground“ geplant

Mhhh, früher sind wir immer mit richtigen Autos Rennen gefahren. NFS ist doch so einer oller Aufguss, den niemand mehr haben will. Genauso wie Fussball"PC"spiele. Warum zur Hölle nicht gleich ab in den gebrauchten Audi80/100 oder aufs Feld um zu kicken?
 
Seehawk schrieb:
Die sollten das alte NFS:UG einfach in eine neue DVD hülle packen und mit einer Option anbieten sich Online paar tolle neue Tuningteile und Autos zu holen, macht bestimmt mehr Sinn als wieder so ein Remake wo jeder dann Entäuscht sein wird.

am besten mit microtransaktionen denn ich will ja geld dafür bezahlen. das ist die zukunft.
 
hat ea jemals damit geworben, dass nfsu, nfsu2 etc... simulationen sind? soweit ich weiß nicht.
es ist doch klar, dass das nen arcade ist....

und wer autos tunen möchte in nem game, der kommt net an nfsu vorbei. das ist das prob.
würde mich freuen, wenn sie nfsu1 + nfsu2 kombinieren und dann noch tag und nachtsettings einbauen würden. polizei wäre optional, aber für mich net wichtig.
 
Richtig. Ein NFSU2 Update mit neuer Grafik und mehr Tuning Möglichkeiten.
Für mich war U2 das beste NFS!
 
Oh ja, wat war UG1 und 2 schön. Ok, im Grunde mußte man nur dreihundert Mal um´ Pudding fahren, aber man konnte hinterher immer zwischen so schönen Auspüffenen wählen! Ja, meinherein, das ganze Spiel war platt. Die Story hahnebüchen, aber die Auspüffes!!! Zehn Runden sinnlos durch die Gegend gebrettert und wieder ein paar Vinyls verdient! Doch halt: Auch Karosserie und Motor konnten mit leistungssteigernden Teilen verbessert werden, damit man in den nächsten strunzdummen Puddingfahrten der KI mal ordentlich die Rücklicht... oder Moment..., ne, man konnte der ja gar nicht die Rücklichter zeigen. Wenn ich plötzlich mit 275 um die Kurven fahren konnte, hieß das noch lange nicht, daß die Rennen dadurch einfacher wurden. Gummiband sei Dank. Genau diesen Tipp konnte man hin und wieder lesen: Lass den ach so scheenen Scheiß aus der Karre, die Rennen werden nicht gerade einfacher dadurch, womit dann aber nur noch die dollen Aufkleber übrigblieben. Und wenn ich die nun auch noch wegdenke, war der Rest dann wirklich dieses Uberspiel, zu dem es heute gerne gemacht wird? Aus meiner Sicht wohl eher nicht, wie man nach diesen paar Sätzen sicherlich vermuten konnte.

Ich habe es zwischenzeitlich mal installiert gehabt und nach einer Stunde auch schon wieder ausgemacht. Ok, bin keine 20 mehr, daher können mich manche Spiele einfach nicht mehr anregen, mich da reinzuknieen. Aber es war eben seinerzeit ok bis gut, doch das ist bald zehn Jahre her. Das ganze Spiel wirkt einfach nur noch öde, leer und altbacken. Aus meiner Sicht. Und manches Mal denke ich dann: Installiert es doch auch nochmal, wenn es doch der beste Teil der Serie sein soll. Ich bin mir sicher, ein Teil könnte sich auch nicht mehr aufraffen, da viel Zeit zu investieren. Warum auch, es gibt heute gottseidank bessere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraibunk.)
Haha gut geschrieben :daumen:

Ja das fahren war echt anspruchslos wie auf Schienen und man konnte auch überhaupt nix in der Stadt entdecken da gabs nur Rennen und das wars.
 
Ich wollte es ja auch nicht in den Dreck ziehen. Es ist nur so, es existiert ein NFS-Thread (in welchem Bezug auch immer) und man kann an einer Hand abzählen, wie lange es dauert, bis die ersten UG! UG! UG!-Schreier wieder ankommen. Das ist deren gutes Recht, nur unterstelle ich einem Großteil, das Spiel besser darzustellen, als es seinerzeit wirklich war. Denn es war nichts mehr wie ein Need for Speed. Kein schlechtes, habe es ja auch gerne gespielt. Wenn bloß besagte zehn Jahre nicht dazwischen wären..
 
Das Spiel hat seinerzeit Spaß gemacht,fertig aus.Da brauchst du nicht jetzt zu kommen und das Spiel auf Realität usw. zu analysieren!

Außerdem freuen sich die Meisten jetzt auf eine Neuauflage,dann wird man da wohl annehmen,dass auch der Realismusgrad steigen wird im Vergleich zu damals.
 
Wenn du mal ein bischen rumgoogelst, wirst du vielleicht feststellen, daß diese Leute dann sehr lange auf ihre Neuauflage warten werden. :freaky:
 
Hier mein kleiner Traum eines NFSU3:
-rießige frei befahrbare Stadt
-verschiedene Shops/Werkstätten, die man suchen muss, wie in U2
-Tuning (alles was das Herz begehrt)
-Tag / Nacht- Zyklus
-Viele verschieden Autos ( bei einem M3 oder ähnlichem soltle schluss sein... kein Bugatti, etc...)
 
Mensch...da ist aber einer schadenfroh.....dann müssen die Leute eben warten und jetzt?!?:rolleyes:
 
BruggiBW schrieb:
Hier mein kleiner Traum eines NFSU3:
-rießige frei befahrbare Stadt
-verschiedene Shops/Werkstätten, die man suchen muss, wie in U2
-Tuning (alles was das Herz begehrt)
-Tag / Nacht- Zyklus
-Viele verschieden Autos ( bei einem M3 oder ähnlichem soltle schluss sein... kein Bugatti, etc...)

Diesen Traum teile ich :D

@Biermaschine: In welcher Hinsicht folgen?
 
Eine Stadt nur..? Zu klein..!

Bei M3 schluss..? Fail..! Hallo das ist NFS..!
 
Dreamliner schrieb:
Diesen Traum teile ich :D

Ich auch :D

Ich hatte ewig Spaß mit dem 1. und 2. Underground. Für mich würde das so schon reichen :)
- Aufpolierte Grafik um mit der Zeit zu gehen
- Eine größere Spielwelt, da sich die Strecken dann schon irgendwann wiederholten
- Noch mehr Tuningteile
- Polizei fände ich auch ganz gut, muss aber nicht sein
- Tag-/Nachtzyklus wäre wirklich cool

Für mich wäre das Spiel dann gekauft, solange die Steurung so bleibt wie sie war und nicht wie bei dem neuen MW nicht mehr wirklich gelenkt werden muss -_-

BTW: Gibt's irgendeine Möglichkeit die besch*** "Crash Cutscenes (?)" bei MW auszuschalten. Immer wenn ich spontan mal Lust kriege, bin ich innerhalb von höchstens 10 Minuten demotiviert, weil mit der Steuerung nicht zu fahren ist und jedes mal wenn ich einen Unfall baue, ich ewig anschauen muss wie ich mich drehe, damit ich weiter fahren kann .. Was soll denn der Sch***?? Sowas mach' ich bei dem Totalschaden, wenn ich nicht mehr weiter fahren kann, aber doch nicht bei jedem kleinen Zusammenstoß (Der auch nicht passieren würde, wenn die Steuerung nicht so "unsteuerbar" wäre)
 
Wenn ich so einen Blödsinn schon wieder lese... :rolleyes: Ihr habt einfach keinen Skill scheinbar...

Wer will denn bitte schon sowas anspruchsloses wie bei U1/2 MW1/ Carbon wo die Karren von allein auf Schienen mit 440kmh durch die Kurven fahren ?

Das is was für Lowbobs echt...

Die Crashcam ist ne andere Sache die ergibt für mich aufgrund des reduziertem Schadenssystems auch keinen Sinn da es nix zu bestaunen gibt wie in Burnout Paradise z.b.
 
ak1504 schrieb:
Wenn ich so einen Blödsinn schon wieder lese... :rolleyes: Ihr habt einfach keinen Skill scheinbar...

Wer will denn bitte schon sowas anspruchsloses wie bei U1/2 MW1/ Carbon wo die Karren von allein auf Schienen mit 440kmh durch die Kurven fahren ?

Das is was für Lowbobs echt...

Aber in einem anderen Post schreiben, dass NFS gut für eine Runde Action ist.
Dann muss auch die Steuerung nicht extrem anspruchsvoll sein.
 
Ja Action soll es bieten und nich langweillig sein weil es so dermaßen einfach ist...

Ein bischen ins schwitzen sollte man schon kommen das es Fun macht :D

Ich kenne kein NFS wo die Steuerung "Extrem" anspruchsvoll ist... Nur 2 Teile wo sie "Extrem" fürn Popo ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Harte Worte über pCars...

Damit würdet ihr in den entsprechenden Threads freunde finden :D

Aber ich finde auch das sich SMS noch beweisen muss denn allein das vorhanden sein von fähigen Mitarbeitern macht noch lange kein perfektes Game...

Abwarten und tee trinken... Vieeeeeel Tee :D

KIMI hat recht! Sowohl PCARS als auch R3E sind Halbsimulationen damit man die Leute nicht überfordert!

Wieso muß sich SMS beweisen? Da bin ich echt mal auf die Antwort gespannt.....
 
Zurück
Oben