H
hactor
Gast
Ist natürlich klar, wenn man selber was nicht leiden kann, dann ist es eindeutig für kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hactor schrieb:Ist natürlich klar, wenn man selber was nicht leiden kann, dann ist es eindeutig für kinder.
TNM schrieb:Gut gemachtes Arcade ist oft deutlich spaßiger als Hardcore-Simulation da es Fehler verzeiht. Auch Arcade kann ein Schadensmodell bieten, Fahrfehler bestrafen usw, nur eben nicht im "ganz oder gar nicht" Stil einer Simulation.
trane87 schrieb:Mehr Tuningmöglichkeiten als Underground 1 und 2 zusammen! Vernünftiges Decal-System, wo es nicht nur hässliche Sachen gibt und man mehr als nur 10 Decals dran bekommt und dann wäre das Spiel schon so gut wie gekauft. Und natürlich sollte ein etwas realistischer Driftmodus nicht fehlen. Aber so wie ich die letzten 3-5 NFS Teile waren, wird das warscheinlich nichts mehr mit der Serie!
BTW nicht umsonst wurde EA mal wieder zum schlechtesten Unternehmen gekührt.
hactor schrieb:War nfs shift nicht sicht so eine Art Simulation? Fande die zwei Teile gut.
FrEak88 schrieb:Warum von Criterion ich mag die Firma nicht , ich mag die Spiele nicht , ich mag ihre Engine nicht und das Fahrverhalten find ich auch Mist.
Schade eigentlich, das letzte NFS MW war so grottig.
rico007 schrieb:Alle neueren NFS Titel sind schlecht, da ist schwer zu sagen welcher wirklich extrem schlecht ist.
Der letzte gute Titel war das erste Most Wanted, seitdem kam nur noch Müll.
xtreme80 schrieb:Neuauflagen sind ja leichter als sich mal was neues einfallen zu lassen.
Wie wäre es denn wenn man sich mal mehr Mühe gibt und mehr Zeit in die Entwicklung steckt und nicht schnell, schnell laufend was neues bringt? Aber mit Battlefield fängt es ja genauso an.