Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2024 - Alte Kraftfahrzeuge
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Gray_
Lt. Junior Grade
Ein tolles Thema!
Wird bestimmt wiede reine große Bandbreite von Motiven, aber auch von "Engagement" geben.
Also von "genial und kreativ in Szene gesetzt" bis hin zu "einfach mal irgendwie abgedrückt".
Ich freue mich auf die Einsendungen!
...bestimmt findet sich auch bei mir noch was im funus, aber den müsste ich dazu erstmal sichten
Wird bestimmt wiede reine große Bandbreite von Motiven, aber auch von "Engagement" geben.
Also von "genial und kreativ in Szene gesetzt" bis hin zu "einfach mal irgendwie abgedrückt".
Ich freue mich auf die Einsendungen!
...bestimmt findet sich auch bei mir noch was im funus, aber den müsste ich dazu erstmal sichten
Eine Gegenlichgtaufnahme, bei der man das Hauptmotiv, hier der Traktor, nur im Schatten steht, ist nicht gerade ein Kandidat für einen Fotowettbewerb. Und einen Panzer, zumal noch einen russischen, würde ich schon rein aus Prinzip nicht wählen, egal wie gut das Bild technisch ist.andi_sco schrieb:Arrgghhhh,
Ergänzung ()
Immerhin hab ich auch eine im Schuppen stehen.lowrider20 schrieb:Und wieviele Einsender einer NSU Quickly wird es wohl geben?
Die für ein Smartphone Bj. 2015 verdammt gut ist1ST1 schrieb:Eine Gegenlichgtaufnahme
Wetter - wechselhaftandi_sco schrieb:wie schaut es aus
Bei mir nicht mehr. Aber fast 50% der Plätze sind belegt.
JackA
Fleet Admiral
@lowrider20 Dann ist dein Avatar also ein Selfie
Ansonsten, Nostalgie pur:
Ansonsten, Nostalgie pur:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sehe mir auch gerade Nostalgie an:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber nicht SaharaMicha- schrieb:habe ich auch eine
Da ist bestimmt viel Schrott dabei... 🤣lowrider20 schrieb:Bei mir nicht mehr. Aber fast 50% der Plätze sind belegt.
(Vorsicht, doppeldeutig, könnte jemand falsch verstehen, Schrott ist doch schööööön!)
tidus1979
Captain