So meine Zusammenfassung. Alles nur meine Meinung:
1) eine schöne Geschichte. Trennung durch den Zaun und doch Vereint. Gefällt mir gut.
2) ich erkenne ein aufwändiges Stilleben. Keine Geschichte. Handwerklich sehr gut aber Thema verfehlt.
3) mit sowas habe ich eigentlich deutlich mehr gerechnet. Eine schöne Story wie der Keks-Abbau hier läuft.
4) hier sehe ich leider keine Geschichte. Ist mir auch zu unruhig. Ich erkenne nicht, um was es sich im Hintergrund rechts handelt.
5) wie schon AudiRS6+ schreibt, sehe auch ich hier den Niedergang der Industrie. Toll eingefangen. Und ein aber nicht mein Favorit.
6) Meine Story: Thema Depressionen, Tabletten über Tabletten und doch hilft nichts. Wie gesagt, habe mit mehr Stimmen gerechnet.
7) Die Ausführung dieses Bildes finde ich leider nicht sehr gelungen. Zudem sehe ich wenig bis keine Story.
8) Oh ja, coole Geschichte. Mama schaut den beiden Raufbolden zu, und der Vordere hat sich ja sowas von erschrocken/die Suppe auf. Schöner Moment.
9) Liebevolle Stimmung vorm Weihnachtsbaum. Passt natürlich aktuell sehr gut ... ich hab wohl nur inzwischen zu oft dieses "Papierherz" vor "Birnchenbokeh" gesehen, dass es in mir nicht mehr viel auslöst.
10) Hm, das verstehe ich leider nicht. Was für eine Geschichte soll hier erzählt werden? Freue mich über Aufklärung vom Urheber.
11) Klar, mit Kindern basteln, da ist alles Geschichte ... kann ich trotzdem nicht recht Überzeugen.
12) Da hats mir die Sprache verschlagen und mir kamen viele Gedanken, warum hier jemand dieses Bild an die Mauer aus so vielen Einzelbildern geklebt haben könnte. Als Mahnmahl? Im Zuge der Flüchtlingskriese kamen mir sehr viele Geschichten in den Kopf, von daher mein Fovorit.
13) Ja, eine bessere Fortsetzung von #9. Mein erster Gedanke war nur "hoffentlich fackelt der Halterlose nicht noch ab" Auch ein Favorit.
14) Wie schon debattiert, ich sehe keine Geschichte. ist ein nettes "Urlaubs / Reisefoto". Aber mehr erkenne ich nicht.
15) Geschickt hingestellt, a la Heiratsantrag. Leider sehe ich nur den "Schlüsselanhänger" darin.
16) Hier scheint die Wandmalerei die Geschichte zu erzählen. Nun gut. Auch ein Weg, aber es mag mich nicht überzeugen.
17) Ja, eine Geschichte, die wohl alle Eltern im Kopf haben, die Ihre Kleinen zum ersten mal allein zum Schulbus/zur Schule laufen lassen ... gut in Szene gesetzt und defintiv auch ein Favorit.
Danke an alle die Mitgemacht und sich des Themas angenommen haben!