Liegt einfach auf der SSD - nix Ehrgeizlowrider20 schrieb:Ehrgeiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt einfach auf der SSD - nix Ehrgeizlowrider20 schrieb:Ehrgeiz
Das, was du da gepostet hast, würde ich aber auch nicht unbedingt als "Gasse" bezeichnen - das ja schon ne transkontinentale Autobahnandi_sco schrieb:Du kannst dir sicherlich vorstellen, das ich nicht soviele alte "Gassen"-Fotos aus Havanna habe😅
- echt jetzt?lowrider20 schrieb:Und Bilder aus dem Internet nehmen NICHT teil!
Ist ja nicht der "Google-Bildersuche Wettbewerb".andi_sco schrieb:echt jetzt?
Nein, dient für Konzerte, Märkte und im Dach sind Wohnungen -> KlickS.a.M. schrieb:wird die noch als solche benutzt
Ich komme selten zum fotografieren und viele Motive habe ich im Urlaub gemacht. Deswegen finde ich die bisherigen Regeln gut. Die meisten meiner Bilder sind aus dem Archiv.lowrider20 schrieb:Was würde die Gemeinschaft hier davon halten, daß nur noch Fotos teilnehmen, welche nach der Themenbekanntgabe gemacht wurden? Somit würden Archivbilder rausfallen.
Dazu habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Würde dir ein Monat eher zusagen?Micha- schrieb:Aber ich finde dazu leider selten die Zeit