Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2021 - Negative Space
FĂŒr die Dark Mode Fetischisten
Sogar fast Out of Cam
ErgÀnzung ()
Es ist aber krass, wie sehr sich die Wirkung einiger Fotos Àndert, sobald man in den Dunklen Modus umschaltet - da muss man bei der Auswahl unbedingt hin und her switchen
Es ist aber krass, wie sehr sich die Wirkung einiger Fotos Àndert, sobald man in den Dunklen Modus umschaltet - da muss man bei der Auswahl unbedingt hin und her switchen
Die bisherigen Einsendungen sind teilweise echt gut, mir aber etwas zu konservativ bei der Umsetzung des Themas. Im negativen Raum darf durchaus auch was passieren. Wichtig ist es nur, dass es dem Hauptmotiv zutrÀgt anstatt von ihm abzulenken. Manche Bilder gehen fast schon in Richtung "Empty Space" Ich bin gespannt, was sonst noch so an Einsendungen kommen.
Ich hab am letzten Wochenende 3-4 Kandidaten "geschossen"... bin aber noch unschlĂŒssig. Dass hier alle eher in Richtung "Leerer Raum" und weniger in "Negativer Raum" gehen, hat mich doch ein bisschen verunsichert đ In meinen Bildern ist etwas mehr los und ich muss erstmal ĂŒberlegen, ob das nicht zu viel des Guten ist. đ