Monitor geht aus aber Pc läuft weiter - Keine Reaktion

IBISXI schrieb:
Ich hab gemeint ob man das mit manjaro feststellen kann ob es wirklich an der GK liegt. Ich habe jetzt gebootet und bin drin. Wobei hilft es mir jetzt? Oder ob man bei der Grafikkarte die Treiber Updaten bzw. neu installieren sollte
 
Bleib drin.

Wenn das Sys jetzt nicht mehr abschmiert, könnte es an Windows liegen.

So kann man halt einfach Software Probleme ausschließen ohne Windows neu machen zu müssen.

Wenn es bei Linux auch klemmt mit der GK, ist der Fall klar.
 
IBISXI schrieb:
Wie gesagt, leih dir eine Grafikarte wenn Du kannst.

Das geht schnell und Du weißt vielleicht Bescheid. (wenn der Fehler dann weg ist)
Ich habe leider keine Grafikkarte zum leihen deswegen wird dies schwierig. Ich habe sie glaub ich bei Plox oder so geholt auch einen großen Deutschen Händler. Aber besteht denn hier noch eine Garantie Fall?
Ergänzung ()

IBISXI schrieb:
Bleib drin.

Wenn das Sys jetzt nicht mehr abschmiert, könnte es an Windows liegen.

So kann man halt einfach Software Probleme ausschließen ohne Windows neu machen zu müssen.

Wenn es bei Linux auch klemmt mit der GK, ist der Fall klar.
Das System ist schon beim booten einmal abgeschmiert :(
Hab es nochmal probiert und bin im Home Screen meine Maus funktioniert nicht die Tastatur auch nicht
 
Wann hast Du das Teil gekauft?

In den ersten 14 Tagen nach Erhalt, kannst Du den Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen.
(egal ob kaputt oder nicht)

Das ist einfach.

Wenn das Teil defekt ist und Du länger als 14 Tage wartest, kann es sein dass das Teil eingeschickt wird und Du lange auf das Geld warten musst.
 
Es ist definitiv schon 14 Tage Her. Ich hab nichts dagegen es einschicken zulassen bei dieser Menge an Geld. Der Händler heißt übrigens Playox
 
Bevor ich irgendetwas in der Gegend rumschicke, würde ich es testen, gerade wenn die 14 Tage schon abgelaufen sind.

Kennst Du echt niemanden mit einem PC?

Du kannst die GK auch in einem anderen PC einbauen zum Testen.

Aber, wie gesagt, ich hatte auch schon eine GK mit genau diesem Problem.
 
Ich schau mir das mal an und wenn du sagst du hattest das ähnliche Problem dann bin ich mir sicher dass es der letzte Ausweg ist. Ich habe schon alle Kabel etc. Gecheckt und mich durch 10 Foren gelesen. Ich kann eventuell die Grafikkarte irgendwo anders einbauen und dort nochmal schauen. Falls es dann nicht mehr klappt schicke ich sie zurück und lass mir das Geld überweisen. Playox sollte dort einen guten Service hoffentlich bieten. Ich danke dir vielmals für die Unterstützung und das wissen:)
 
👍
 
Zurück
Oben