Montageservice Dienstleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder 150€ blechen, oder selbst machen. Sich mit der Materie etwas beschäftigen, Anleitungen lesen und verstehen und etwas Eigeninitiative zeigen. Wurde schon alles mehrmals gesagt. Liste von möglichen Helfern wurde auch gepostet. Was willst du jetzt noch hören?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
wenn du es schaffst, die Kabel vom Gehäuse ans Mainboard anzuschließen (Power LED , Start, Restart button etc) Dann schaffst du auch den restlichen Zusammenbau...
Ich schließe mich der Wette von @The_Jensie an und lege ne Flasche Captain oben drauf ;)
aber erst nach dem zusammenbau naschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
Ich wollte aber eigentlich noch etwas warten weil angeblich in 5 Monaten neue Ryzens kommen ?
 
Marc1997 schrieb:
Ich wollte aber eigentlich noch etwas warten weil angeblich in 5 Monaten neue Ryzens kommen ?
Und dann? Dann wartest du auf die neue Grafikkarte. Wenn die da ist, wartest du auf die neue CPU. Man kann bei Hardware IMMER warten. Die Produktzyklen sind so kurz, da kauft man die Leistung, wenn man sie braucht.
Ergänzung ()

Footluck0r schrieb:
wenn du es schaffst, die Kabel vom Gehäuse ans Mainboard anzuschließen (Power LED , Start, Restart button etc) Dann schaffst du auch den restlichen Zusammenbau...
Dafür gibts doch mittlerweile sogar so DAU Adapter. Beispielsweise bei Asus.
 
@Marc1997
Etwas Neues kommt immer - deswegen kauft man, wenn man's braucht. Wenn du immer auf etwas Neues wartest, kommst du ja nie zu was.

Aber nochmal zurück zum Thema Helfer in deiner Umgebung... das wäre nicht von Interesse? Die Datenbank von Usern, die ihre Hilfe anbieten, ist mittlerweile so umfangreich, es würde mich wundern, wenn nicht in einem Umkreis von 20km um dich jemand wohnen würde, der Teil davon ist. Da macht man einen netten Kontakt, lernt sogar noch was, die Kiste baut dir aber jemand Erfahreneres zusammen. Kosten tut dich das eine angemessene Aufwandsentschädigung - kann auch mal'n Kasten Bier oder ein Gutschein sein. Beruht natürlich dann auf Vertrauensbasis im Sinne einer Gefälligkeit. Natürlich darf man derzeit die Ausgangsbeschränkung wegen Corona dabei nicht außer Acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteigspreise werden dann natürlich wieder entsprechend hoch sein, die Vorgängergeneration wird entsprechend günstiger und auch heute sieht man doch, dass nach wie vor Zen+, also 2xxx oder der "neue" 1600AF durchaus berechtigt ihre Abnehmer finden. Nur weil was Neues kommt, heißt das nicht automatisch, dass dies auch das Beste für jedermann sein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und The_Jensie
Naja wenn Ende des Jahres Ryzen 4000 Vermeer kommt dann kommt wohl sicherlich nicht in den nächsten 8 Monaten was neues?
 
Nein, ganz sicher nicht. Wenn du jetzt Zocken/Arbeiten kannst/willst/musst. Dann kauf JETZT. Neue Schuhe kaufst du ja auch, wenn deine alten kaputt sind un wartest nicht 8 Monate, bis das nächste Modell raus ist.
 
Ja also ist es doch der perfekte Zeitpunkt wenn Vermeer erscheint einen neuen Rechner zu holen ?

Weil es kommt danach länger nix. Weder von Intel noch von AMD
 
Es gibt nicht DEN perfekten Zeitpunkt. Sowas kauft man wenn man es braucht. Verstehst du das denn nicht?
 
aber der Abstand, dass was neus rauskommt wird doch größer?

Also Kaufe ich Ende 2020 ein neuen Rechner mit Vermeer und nvidia 3000 , weiß ich dass die nächsten 10 Monatenix kommt.

Jetzt weiß ich in ca 6-7 Monaten kommt was neues.
 
Ganz ehrlich? Langsam glaube ich, dass du den Rechner doch lieber bauen LÄSST. Es scheint mir, dass hier ein mehr oder weniger großes kognitives Defizit besteht. :heul::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ist das Thema noch der Montageservice von Mindfactory bzw. der Zusammenbau des Systems oder wann der beste Zeitpunkt zum Kauf ist oder wann was Neues kommt? Mal ehrlich: wahrscheinlich krebst du noch mit einem alten Phenom rum und wirst das auch weiter tun. Du musst schon irgendwann eine Entscheidung treffen, die können weder wir dir abnehmen noch sonst jemand. Und keiner hier hat eine Glaskugel zum Hellsehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und The_Jensie
The_Jensie schrieb:
Ganz ehrlich? Langsam glaube ich, dass du den Rechner doch lieber bauen LÄSST. Es scheint mir, dass hier ein mehr oder weniger großes kognitives Defizit besteht. :heul::freak:

Ich werde ihn auch eher von mindfactory zusammen bauen lassen.

Nachher geht was kaputt und dann sind 2000€ für die katz.
 
Ist bei manchen Nutzern anscheinend auch besser. Bestätigt mal wieder meine Theorie, dass die Dysthopie des Films Idiocracy offensichtlich schleichend in Realität umschlägt. :(
 
Vielleicht tust Du mal 'n bisschen "Butter bei die Fische" und sagst konkret an, was Du im Moment als PC hast und was Du bei Mindfactory kaufen möchtest ... oder auch nicht oder irgendwann Ende des Jahres.

Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es erheblich schwieriger ist, einen halbfertigen Bau eines Fremden alleine als Einsteiger fertigzustellen, da man im Zweifel noch nachvollziehen muss, was der Vorgänger schon gemacht hat und wo man ansetzen muss.
Dann lieber sauber von 0 aus mit Anleitungen und Handbüchern.
 
"
Das bietet Zen 3/Ryzen 4000 (Vermeer)
Die vierte Ryzen-Generation mit optimierter Zen-2-Technik soll im September starten, sagt ein Bericht des für gewöhnlich gut informierten Branchendienstes Digitimes.

"

also nur 4 monate und 15 tage
 
Und dann wartest du wieder auf das nächste, dann wieder und wieder.... Wahrscheinlich habe ich mit meiner Vermutung von heute Mittag recht. :freak: :heul: :rolleyes:
 
Aber wenn es raus kommt dann kommt doch so schnell doch nix neues . Darum geht es mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben