Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMortal Kombat 1: Conan der Barbar kommt neu hinzu
Mortal Kombat 1 erweitert stetig seine Auswahl an Kämpfern durch Figuren aus anderen Spielen oder Filmen und Serien, beispielsweise Peacemaker, Omni-Man oder T-1000. Jetzt kommt Conan der Barbar neu dazu. Allerdings wie üblich nur via kostenpflichtigem DLC oder in der im September 2024 erschienenen Khaos Reigns Expansion.
Ganz nette Effekte, die der Conan Charakter im Spiel zu haben scheint laut Trailer (da spart man sich evt. den Kauf schon).
Ob das spielbalance-technisch hinhaut, ist natürlich eine andere Frage, die auch schon von einigen Streamern beim Mortal Kombat 1 Remake vor diesem Conan der Barbar DLC kritisiert wurde.
...and hear the lamentation of the womeeeen....
Über 14 Jahre ist das schon her 🙈
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Läuft das so wie bei SuperSmashBrothers? Das jeder neue DLC-Charakter erst IMBA ist und dann passend zum nächsten DLC-Release auf “normales” Niveau gebracht wird um den nächsten DLC-Charakter zu pushen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt die Standard Edition ohne alles, nur Hauptspiel.
Dann gibt es die Mortal Kombat 1: Khaos Reigns-Sammlung/Kollection, da ist das Hauptspiel dabei plus:
Kombat-Pack (6 Charaktere plus 5 Kameos)
die neue Story Khaos Reigns
Kombat Pack 2 (wieder 6 neue)
1 Wochen früheren Zugriff auf Gäste (wie hier Conan)
InGame Währung und noch Jean-Claude Skin^^
Und dann gibt es noch die Khaos Reign Erweiterung, da ist quasi kein Hauptspiel drin, aber das Kombat Pack 2, die 1 Woche früheren Zugriff und die neue Story.
Das dritte ist dann das Khaos Reigns Paket...also quasi alles wie die "Sammlung" nur ohne InGame-Geld und ohne Hauptspiel.
Und Conan ist dann nur im Kombat-Pack 2 inklusive. Das ist aber in allen drei dieser Pakete enthalten.
Geld Aber daran erkennt man auch ganz klar, an welche Zielgruppe das Spiel gerichtet ist. Prügelspiele (auch Beat em Ups / Brawler) sind schon lange tot nur noch eine Nische in den Spiele-Genres, wohingegen sie in den späten 80ern und frühen 90ern regelrecht den Löwenanteil aller Arcade- und Heimkonsolenspiele ausmachten.
Da hilft heut zu Tage auch der stete Aufguss von Mortal Kombat nicht dran vorbei.
Naja sei da nicht so enttäuscht..... Erstens hat trotz der dlcs und Co Mortal kombat immer viele Kämpfer von Haus aus dabei bzw alle, die addon Kämpfer sind gelegentlich og Mortal kombat Charaktere aber meistens ehr Figuren aus Film und Fernsehen.... Von daher kein Problem
Weiter hat es immer eine gute Story und später noch ein passendes vollwertiges addon.....
Und wenn seit Mortal kombat auf dem snes dabei bis.... Sagt dir sicher auch Mortal kombat 3 und später ultimate Mortal kombat was... Letzteres ist auch nur mk3 mit dlcs ....
Was ich an MK immer so sympathisch fand (seit den frühen Teilen lange vor 3D) war, dass sie sich trotz des vielen Blutes usw sich selbst nicht so (Achtung Wortspiel!) brutal ernst genommen haben siehe babalitys (anstatt vom fatality den Gegner in ein Baby verwandeln) oder den friendships oder wenn es so abgedreht und verrückt war dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen konnte.
Und zur PlayStation 2 Zeit hatte ich auch Spaß mit der Story das war ja teils auch mit so open world Anlehnungen .. das eine nach dark alliance wo mir grad der Name nicht einfällt
Und auch die späteren hatten wie so Filme und Handlung und hat mich vom vibe her an die alten MK Filme erinnert
Alles kein citizen Kane oder so aber hat mich zumindest gut unterhalten
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich selbst spiele Beat 'm Ups und kenne auch persönlich mehrere Leute die noch regelmäßig MK oder zb Tekken spielen.
Tellerrand!