• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mortal Kombat 1: Conan der Barbar kommt neu hinzu

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Mortal Kombat 1 erweitert stetig seine Auswahl an Kämpfern durch Figuren aus anderen Spielen oder Filmen und Serien, beispielsweise Peacemaker, Omni-Man oder T-1000. Jetzt kommt Conan der Barbar neu dazu. Allerdings wie üblich nur via kostenpflichtigem DLC oder in der im September 2024 erschienenen Khaos Reigns Expansion.

Zur Notiz: Mortal Kombat 1: Conan der Barbar kommt neu hinzu

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryo und Chismon

:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DrAgOnBaLlOnE, n8mahr, JohnLoki und 3 andere
Ganz nette Effekte, die der Conan Charakter im Spiel zu haben scheint laut Trailer (da spart man sich evt. den Kauf schon).

Ob das spielbalance-technisch hinhaut, ist natürlich eine andere Frage, die auch schon von einigen Streamern beim Mortal Kombat 1 Remake vor diesem Conan der Barbar DLC kritisiert wurde.

...and hear the lamentation of the womeeeen....
Über 14 Jahre ist das schon her 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Läuft das so wie bei SuperSmashBrothers? Das jeder neue DLC-Charakter erst IMBA ist und dann passend zum nächsten DLC-Release auf “normales” Niveau gebracht wird um den nächsten DLC-Charakter zu pushen?

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr und Tzk
Ich verstehe das nicht !! Wenn man sich die Khaos Reighns Sammlung kauft, ist dort das Hauptspiel + alle Addons und Chars dabei ?

@Amiga500 Das ist leider sehr unübersichtlich.

Es gibt die Standard Edition ohne alles, nur Hauptspiel.

Dann gibt es die Mortal Kombat 1: Khaos Reigns-Sammlung/Kollection, da ist das Hauptspiel dabei plus:
  1. Kombat-Pack (6 Charaktere plus 5 Kameos)
  2. die neue Story Khaos Reigns
  3. Kombat Pack 2 (wieder 6 neue)
  4. 1 Wochen früheren Zugriff auf Gäste (wie hier Conan)
  5. InGame Währung und noch Jean-Claude Skin^^
Und dann gibt es noch die Khaos Reign Erweiterung, da ist quasi kein Hauptspiel drin, aber das Kombat Pack 2, die 1 Woche früheren Zugriff und die neue Story.

Das dritte ist dann das Khaos Reigns Paket...also quasi alles wie die "Sammlung" nur ohne InGame-Geld und ohne Hauptspiel.

Und Conan ist dann nur im Kombat-Pack 2 inklusive. Das ist aber in allen drei dieser Pakete enthalten.

Und ja...das meinen die wirklich so ernst.

• Gefällt mir
Reaktionen: imation7, Trinoo und n8mahr
Mit den ganzen DLCs ist die Serie für mich gestorben. Dabei bin ich Fan seit Mortal Kombat 1 & 2 für SNES.

Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonChiChi, Trinoo, age pi und eine weitere Person
1000021865.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DoNG, slow_snail, PascalFtr und 9 andere
Zurück
Oben