• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat X PC welche Taste ist das?

mikiiway

Lt. Junior Grade
Hallo Leute hab ein kleines Problem. Spiele Mortal Kombat X mit Maus und Tastatur auf dem PC. Bin ganz neu bei der Serie dabei habe also novh keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Mein Problem ist das ich nicht weiß was für eine Taste das auf dem Screenshot ist. Könnt ihr euch das mal. Anschauen. 14296916884261937357477.jpg14296916884261937357477.jpg

Edit. Die. Mittlere Maustaste ist es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Oder Schlecht konvertiert von der Konsole und daher sind die Tastaturzeichen nicht darstellbar. Semikolon könnte es zB sein.

lg
fire

W-Warte! Hat da jemand den Monitor, der das Spiel zeigt, mit einem Mobiltelephon photographiert, dieses Bild auf dem Mobiltelephon anzeigen lassen und dieses angezeigte Bild mit einem anderen Mobiltelephon wieder photographiert? :freak:

Sieht nach den Easy Fatalities aus oder?

Ich glaub das müsste dann die "Ü"-Taste auf dem Keyboard sein. Diese entspricht in der default Einstellung dem Blocken.

Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
W-Warte! Hat da jemand den Monitor, der das Spiel zeigt, mit einem Mobiltelephon photographiert, dieses Bild auf dem Mobiltelephon anzeigen lassen und dieses angezeigte Bild mit einem anderen Mobiltelephon wieder photographiert? :freak:

Haha ja so ging es am schnellsten. Irgendwie hab ich es nicht geschafft das Foto im Original hochzuladen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Danke ich werde das nachher mal. Versuchen.

also mal ganz erlich wer spielt den so ein spiel mit Maus und Tastertur?? mit xbox Controller geht das viel besser! kleiner tip #gg#

mikiiway schrieb:
Haha ja so ging es am schnellsten. Irgendwie hab ich es nicht geschafft das Foto im Original hochzuladen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Danke ich werde das nachher mal. Versuchen.

Die Taste rechts von F12 kennst du aber, oder? ;) Wenn nicht, dann klick

Doch die kenne ich. Hab aber vorher schon ein paar Kollegen gefragt ob die wussten was das für ne Taste ist und hab denen das dann per WhatsApp geschickt. Deswegen das Bild per Handy

Hab gestern mal nachgeschaut wie soll man dir ganzen tasten Kombinationen denn machen. So viele moglichlichkeiten hat man beim Kontrolle doch gar nicht 😮

@mikiiway doch das geht mit ein bisschen Übung! und in Pausenmodus kannst du immer die Controller belegungen für die Fatalitys usw. anschauen!!

michael22971 schrieb:
also mal ganz erlich wer spielt den so ein spiel mit Maus und Tastertur?? mit xbox Controller geht das viel besser! kleiner tip #gg#

Was soll dieser Quatsch?
Nur weil du es so empfindest, gilt das noch lange nicht für Andere!

stage schrieb:
Sieht nach den Easy Fatalities aus oder?

Ich glaub das müsste dann die "Ü"-Taste auf dem Keyboard sein. Diese entspricht in der default Einstellung dem Blocken.

Dankeschön das sollte tatsächlich die Ü Taste sein. Muss wohl ein Anzeigenfehler sein :o
Danke an alle :)

mortal kobab.jpg

Muss da zustimmen. Mit Controller sind gerade solche Spiele für Anfänger um einiges leichter. Ist genau wie FIFA mit Tastatur, ein No Go :).

Aber gut, dass ist deine Entscheidung. Ich finde bei einem gut sortierten Spiele-PC darf ein Controller nicht fehlen.

Zurück
Oben