Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal KombatMortal Kombat X PC welche Taste ist das?
Hallo Leute hab ein kleines Problem. Spiele Mortal Kombat X mit Maus und Tastatur auf dem PC. Bin ganz neu bei der Serie dabei habe also novh keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Mein Problem ist das ich nicht weiß was für eine Taste das auf dem Screenshot ist. Könnt ihr euch das mal. Anschauen.
W-Warte! Hat da jemand den Monitor, der das Spiel zeigt, mit einem Mobiltelephon photographiert, dieses Bild auf dem Mobiltelephon anzeigen lassen und dieses angezeigte Bild mit einem anderen Mobiltelephon wieder photographiert?
W-Warte! Hat da jemand den Monitor, der das Spiel zeigt, mit einem Mobiltelephon photographiert, dieses Bild auf dem Mobiltelephon anzeigen lassen und dieses angezeigte Bild mit einem anderen Mobiltelephon wieder photographiert?
Haha ja so ging es am schnellsten. Irgendwie hab ich es nicht geschafft das Foto im Original hochzuladen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Danke ich werde das nachher mal. Versuchen.
Haha ja so ging es am schnellsten. Irgendwie hab ich es nicht geschafft das Foto im Original hochzuladen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Danke ich werde das nachher mal. Versuchen.
Doch die kenne ich. Hab aber vorher schon ein paar Kollegen gefragt ob die wussten was das für ne Taste ist und hab denen das dann per WhatsApp geschickt. Deswegen das Bild per Handy
Hab gestern mal nachgeschaut wie soll man dir ganzen tasten Kombinationen denn machen. So viele moglichlichkeiten hat man beim Kontrolle doch gar nicht 😮