• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Madmax

Captain
Meine Suche hat ergeben, es gibt noch keinen Thread :D

Kommt morgen raus oder?

Gibts schon Tests?
Einen hab ich: Test bei Edge mit 9 von 10 Punkten
http://www.pcgameshardware.de/Need-...-for-Speed-Most-Wanted-Test-bei-Edge-1031572/

Hier die Spieleseite bei PC Games
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-PC-235018/

Bitte keine Diskussion über die alten Zeiten, ich fand NFS 1 super, am besten NFS Brennender Asphalt (4), aber die Zeiten sind vorbei.
Wenns neue so gut wird wie das erste Most wanted dann wirds super :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe so inständig, dass es gut wird. vor allem weil mir immer sowohl nfs als auch burnout zugesagt hat.

nachdem ich die videos von zack scott gesehen hab (http://www.youtube.com/watch?v=VOVv6vOxXuo) der frühen zugang zum spiel hatte durch machinima und mir dadurch so n kleinen überblick verschafft hab - ist das game für mich gestorben.

ich mein klar, es ist criterion, also ist es logisch das mit der zeit die burnout einflüsse immer stärker werden - aber es hat so langsam aber sicher für mich nichts mehr mit need for speed zu tun.
sehts euch selbst an - vllt versteht ihr was ich meine.

Der ist einfach zum dumm zum fahren. Ist ja schrecklich!

Womit hat Need for Speed den deiner meinung nach zu tun? Tuning, Optisches Tuning?

ich bin kein wirklicher fan der underground reihe, bzw. von dem was dann letztenendes in dem ersten most wanted mündete. wobei ich sagen muss, das selbst diese teile mir mehr spaß machten beim bloßen zuschauen. (bis es dann mit undercover bergab ging)
need for speed war aber immer ein bisschen linear (1, 2, 4, 5 - mehr so die richtung). hier wird man in die welt geschmissen ohne wirkliche bezugspunkte. die bezugspunkte sind hier mehr das autolog.
tuning der karre wird on the fly gemacht in dem man sich durch untermenüs klickt, das auto wird repariert indem man durch eine tankstelle fährt.. die rennen werden gestartet in dem man zum ort fährt und beide bumper drückt.
es fehlt quasi nur noch der humor und ein anderer grafikstil und es is ne burnout kopie.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja grausam.. leute die nicht spielen können sollten keine Games bewerten.

Anscheinend gibt es kein optisches Tuning (fehlt mir) und auch das Leistungstuning scheint relativ wenig zu sein.

Die Fahrphysik geht richtung Hot Pursuit (hat mir echt gut gefallen).
Bleibe mal weiter hier, mal schauen was die ersten Spieler dazu sagen!

Da hast du schon Recht. Nur versucht EA/Criterion immer wieder was neues zu machen NFS The Run war ein riesiger Flop (meiner Meinung nach). Klar sind die Burnout anteile nicht zu übersehen, aber auch ganz nett.

Ich finde das Tuningkonzept z.B. super, weil Tuning eigentlich gar nicht zu NFS gehört, wenn man sich die Wurzeln anschaut.

Im Endeffekt ist es aber wieder eine Geschmackssache und man kann es nicht 100% der Leute recht machen.

ganz ehrlich, ich fand the run gar nicht mal so übel (der größte flop meiner meinung nach war da eher pro street oder undercover). es hat immerhin versucht so ein bisschen action-movie-flair reinzubringen, was ich gar nicht so verkehrt fand, weil man dadurch zumindest ein imaginäres ziel hatte, weshalb man diese rennen fährt.

auch die neuauflage von hot pursuit fand ich sehr geil.

aber das hier ist wieder so n teil den ich wohl auslassen werde, da ich mit burnout nie so richtig warm wurde - und dieser teil sich eben unübersehbar daran anlehnt.

Ich hatte Underground 1 und 2 sowie Most Wanted (damals noch auf Gamecube) gespielt und das waren meine Favoriten.
Carbon dann bei einem Kumpel, ging auch noch aber war nichtmehr so der Renner.
Nach Prostreet hab ich in der Richtung ne Pause eingelegt, habe bisher anscheinend auch nichts verpasst.

Mit dem neuen Hot Pursuit hab ich dann auch mal wieder zugeschlagen, das fahren war echt gut aber ich konnte mich mit dem Multiplayer nicht anfreunden, ebenso wenig wie mit der Polizei-Karriere.

Ich will nur Rennen fahren und mein Auto ans Leistungslimit schieben, wenns geht mit optischen Anpassungen deswegen sieht das bisher nichtmal so verkehrt aus.

Ist das eigentlich ein reines Online Spiel oder kann man auch alleine gegen die KI fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vor einem Kauf noch ein paar Fragen:

1. Gibt es eine PC oder PS3 Demo?
2. Werden Lenkräder wie das Driving Force GT unterstützt oder Controller only?
3. Kann man die Lenkung anpassen(Totwinkel, Sensitivity etc.)?
4. Benötigt man bei der PS3 einen Freischaltkey um zocken zu können?(würde das Ausleihen verhindern)

Vielen Dank und viel Spass

snaapsnaap schrieb:

Ich meine ja nicht von Art und Weise/Spielprinzip, das wird anders. Meine nur von der Qualität her. MW 1 fand ich super und wenn das neue ähnlich gut ist, dann wirds gekauft. Aber sowas wie The Run oder Undercover kommt mir nicht ins Haus. Hot Pursuit war gut..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin auch hin und her gerissen.
hab mich eigentlich sehr darauf gefreut, zumal ich mit Burnout Paradise sehr viel Freude hatte.
Zum anderen sind die bisherigen Test (Giga und PCGames) nicht so berauschend. Tenor ist, das es sehr an Burnout erinnert, was ich ja gar nicht verkehrt finde.
Uhhh kann ich echt net entscheiden.

C00k1e schrieb:
4. Benötigt man bei der PS3 einen Freischaltkey um zocken zu können?(würde das Ausleihen verhindern)

Zumindest für den Singleplayer wirst du keinen Code benötigen, soviel ist sicher.

Und solange es nicht so grottig wie "The Run" wird, kann im Grunde nix passieren :D

Genau wegen The Run und Driver frage ich. Möchte das Geld nicht unnötig verbrennen. Beide Spiele sind wegen diesen Kriterien nach ner Stunde wieder in ihre Verpackung gewandert.
Ein Spiel ohne Demo dürfte man eigentlich gar nicht kaufen...früher waren Demos ja auch technisch möglich.

Zurück
Oben