Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Motorola Moto 360 soll das Wesen einer Smartwatch hinter dem Design einer klassischen Armbanduhr verstecken. Schon auf bisher veröffentlichten Bildern gab sich die runde Uhr großformatig, was vor allem Träger großer Chronographen ansprechen dürfte. Ein neues Bild zeigt die Uhr im noch größeren Format.
Uhhh, hässlich! Meinen Geschmack trifft das Teil leider überhaupt nicht. Ferner bleibt der Sinn von Smartwatches nach wie vor schleierhaft. Ich schätze dass man in ein paar Quartalen von diesem kläglichen Versuch, einen neuen Goldesel zu etablieren, herstellerübergreifend nicht mehr viel sehen wird.
@Exar_Kun
Für ein Bremen Fan hängst du dich aber mit "Uhhh, hässlich!" weit aus dem Fenster *scr*
Wenn die echt so groß ist wie auf dem 2. Bild, können Sie die behalten, die ersten Bilder sahen von der Größe her besser aus. Vielleicht hat die auf dem zweiten Bild auch nur ein Jugendlicher mit dünnen Armen an, dann besteht noch Hoffnung. Finde die runde Form der Moto 360 harmonischer als die eckigen der anderen Hersteller, vor allem mit den analogen Zeigern im Standby.
Muss man wohl wieder auf Apple warten bis ein Design gezeigt wird was man auch tragen könnte....wenn man es denn wollte. Interessant wird dann die Entwicklung der nächsten Jahre, wenn diese den gleichen weg wie die Smartphones gehen (wovon auszugehen ist, da den Firmen ja sonst nichts ein fällt) trägt man wohl 2020 10" Bretter am Arm.
Ein Smartphone darf m.E. schön klein bleiben, weil es in der Hosentasche ist und nie unangenehm sein darf, eine dicke Uhr habe ich da schon lieber. Darf also gerne noch etwas größer sein.
Den Sinn von Smartwatches habe ich indes noch nicht verstanden. In iOS8 wird man darüber hinaus alles über den Sperrbildschirm machen können wie auf Nachrichten antworten, Gebot bei ebay durchführen, Gesundheit ist sowieso momentan "in". Das wird über kurz oder lang auch Android haben. Also die eigentlichen Stärken einer Smartwatch werden bereits aus ihrer Verankerung gezogen.
Eine klassische Armbanduhr mit einfacher Smartphone Anzeige bei Nachrichten, Wetter, Kalenderterminen etc. würd mir aktuell schon reichen, die via BT angebunden ist. Für mehr nutze ich bei Bedarf dann das Smartphone.
Diese Form hat klasse und Stil. Kein abgespacter Müll der so dick die das Handgelenk ist. Lieber groß und flach als so fett. Außerdem so groß ist die garnich. Normale chronograph Größe. Habt euch Net so.
Also in der Größe wäre mir das definitiv zu krass. Wenn dies aber einer der früheren Prototypen ist, kann es ja sein, dass zu nächst eine große Variante gebaut wurde und im Laufe der Entwicklung verkleinert wurde, macht ja auch irgendwie Sinn. Oder es wurde vergrößert damit ein größerer Akku reinpasst. Habe eigentlich großes Interesse an so einer Uhr aber nicht _SO_ riesig.
Perfekt haffe die ist echt riesig. Alles andere ist zu mädchenhaft. Ne uhr für männer und nich für weiber + und kinder. Falls die uhr zu gross geht ins fitness. Kleine uhren wie im werbevideo sind für mädchen!
Perfekt haffe die ist echt riesig. Alles andere ist zu mädchenhaft. Ne uhr für männer und nich für weiber + und kinder. Falls die uhr zu gross geht ins fitness. Kleine uhren wie im werbevideo sind für mädchen!
Sieht auf den Bildern etwas aufgeblasen aus von der Größe her.
Irgendwann werde ich garantiert mal ein Moto 360 umschnallen können, dann bilde ich mir meine endgültige Meinung zu
Allerdings stimme ich dir zu. Erst einmal abwarten, was es tatsächlich bringt. Die Funktionen sind klar, aber ob man das in dieser Form auch nutzt möchte ich aktuell noch bezweifeln.