News Moto 360 ist für Freunde großer Armbanduhren

optik is ja mal eine sache - über geschmack kann man nicht streiten

aber was soll man wirklich mit diesen dingern tun? nutzen bleibt mir bis dato verborgen...

Harmachis schrieb:
optik is ja mal eine sache - über geschmack kann man nicht streiten

aber was soll man wirklich mit diesen dingern tun? nutzen bleibt mir bis dato verborgen...

Keine Phantasie? Gibt ein Demovideo was schon gut zeigt was es können wird (Google Now, Notifications), oder meinetwegen Musik am Handy steuern, deine Musikanlage, whatever.

Ich bin ja nicht so der Fan großer Uhren, aber wer weiß? Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, daß heute alle Leute mit Kästen in Smartphonegröße in der Hosentasche rumlaufen würden...

Was jedenfalls sehr ansprechend ist, ist der runde Formfaktor. Jetzt muß noch die Integration mit dem Handy stimmen, das wird der Kanckpunkt sein: Entsteht genug Mehrwert?

Dann ist das eine schöne Übergangstechnologie zum implantierten Touchscreen. ;)

Ich möchte mal zu bedenken geben das jeder einen anderen Handgelenksumfang hat. ;)
Die gleiche Uhr kann bei Typ A riesig sein und bei Typ B normal bis klein.

Holy Batman...das driftet ja ins "komische" ab...:D

Ne, das gibts sicher auch in klein...ich meine.....oder? bitte? :stacheln:

Yoshi_87 schrieb:
Ich möchte mal zu bedenken geben das jeder einen anderen Handgelenksumfang hat. ;)
Die gleiche Uhr kann bei Typ A riesig sein und bei Typ B normal bis klein.

Als ob der pickelige Nerd der sowas kauft ja auch n übelsten Armumfang hat :stock:

Nee im ernst, ich würde die echt gern haben, hab jetzt ganz normale Arme :D und das wäre einfach nur zu groß...

Die Uhr hat einen Durchmesser von 46mm, das würde bei mir ganz sicher nicht so extrem aussehen, meine Uhr hat glatt 40mm.

So hab mal eben einen 46mm Kreis ausgeschnitten und abfotografiert.

arm.jpg

Wenn es also wirklich 46mm sind hat der Typ einfach nur Miniärmchen. :D

Das ist ein Trend der mir nicht gefällt, macht für mich auch nur Sinn, wenn ich das Handy nicht immer dabei haben muss.

BT /off
Wlan /off

bitte Verbindung herstellen mir meinem Handy !

Danke, für die Updates ...

BT /off
Wlan /off

Yoshi_87 schrieb:
Die Uhr hat einen Durchmesser von 46mm, das würde bei mir ganz sicher nicht so extrem aussehen, meine Uhr hat glatt 40mm.

So hab mal eben einen 46mm Kreis ausgeschnitten und abfotografiert.

Anhang anzeigen 420224

Wenn es also wirklich 46mm sind hat der Typ einfach nur Miniärmchen. :D

hm hast recht, hab mir auch mal so einen Kreis ausgeschnitten, ist kaum größer als meine jetzige Casio ^^

Zurück
Oben