Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Moto 360 ist für Freunde großer Armbanduhren
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Moto 360 ist für Freunde großer Armbanduhren
Eusterw schrieb:Da kann ich mir ja gleich das Smatphone auf den Arm binden...
Wahre Worte
Harmachis schrieb:optik is ja mal eine sache - über geschmack kann man nicht streiten
aber was soll man wirklich mit diesen dingern tun? nutzen bleibt mir bis dato verborgen...
Keine Phantasie? Gibt ein Demovideo was schon gut zeigt was es können wird (Google Now, Notifications), oder meinetwegen Musik am Handy steuern, deine Musikanlage, whatever.
bondage game
Commander
hässlich wie die Nacht. Die sollten sich eher mal an hochwertigen Chronographen orientieren.
Ich bin ja nicht so der Fan großer Uhren, aber wer weiß? Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, daß heute alle Leute mit Kästen in Smartphonegröße in der Hosentasche rumlaufen würden...
Was jedenfalls sehr ansprechend ist, ist der runde Formfaktor. Jetzt muß noch die Integration mit dem Handy stimmen, das wird der Kanckpunkt sein: Entsteht genug Mehrwert?
Dann ist das eine schöne Übergangstechnologie zum implantierten Touchscreen.
Was jedenfalls sehr ansprechend ist, ist der runde Formfaktor. Jetzt muß noch die Integration mit dem Handy stimmen, das wird der Kanckpunkt sein: Entsteht genug Mehrwert?
Dann ist das eine schöne Übergangstechnologie zum implantierten Touchscreen.
Yoshi_87 schrieb:Ich möchte mal zu bedenken geben das jeder einen anderen Handgelenksumfang hat.
Die gleiche Uhr kann bei Typ A riesig sein und bei Typ B normal bis klein.
Als ob der pickelige Nerd der sowas kauft ja auch n übelsten Armumfang hat
Nee im ernst, ich würde die echt gern haben, hab jetzt ganz normale Arme und das wäre einfach nur zu groß...
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Yoshi_87
Kindergartenkinder haben aber nicht so eine starke Behaarung am Unterarm.
Das Bild (es geht hier um das obere Bild, das ist das aktuellere) sieht wirklich so aus als hätte sich jemand ein Smartphone an den Arm geschnallt, so klein kann das Handgelenk des Typen gar nicht sein.
Kindergartenkinder haben aber nicht so eine starke Behaarung am Unterarm.
Das Bild (es geht hier um das obere Bild, das ist das aktuellere) sieht wirklich so aus als hätte sich jemand ein Smartphone an den Arm geschnallt, so klein kann das Handgelenk des Typen gar nicht sein.
Yoshi_87
Lt. Commander
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Kennt ihr noch diese alten Gum-Watch Uhren, wo der Deckel aufging und Kaugummi drunter war?
https://www.google.de/search?q=gum+...GcqK4gSStIBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=571
so sieht das aus.
https://www.google.de/search?q=gum+...GcqK4gSStIBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=571
so sieht das aus.
Yoshi_87 schrieb:Die Uhr hat einen Durchmesser von 46mm, das würde bei mir ganz sicher nicht so extrem aussehen, meine Uhr hat glatt 40mm.
So hab mal eben einen 46mm Kreis ausgeschnitten und abfotografiert.
Anhang anzeigen 420224
Wenn es also wirklich 46mm sind hat der Typ einfach nur Miniärmchen.
hm hast recht, hab mir auch mal so einen Kreis ausgeschnitten, ist kaum größer als meine jetzige Casio ^^